HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps

Diskutiere HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; danke erstmal für eure antworten. im baumarkt gibt es leider nur synthetikkram oder dünne spaghettifäden... und im zoofachgeschäft konnten sie mir...

1. karla

karla ich hab nen vogel!!!!!!

danke erstmal für eure antworten. im baumarkt gibt es leider nur synthetikkram oder dünne spaghettifäden... und im zoofachgeschäft konnten sie mir auch nicht weiterhelfen :-( na dann muss ich wohl noch einige abklappern:+screams::+screams:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy74

Snoopy74 Vogeleltern

OBI?
    da holen wir unsere!

4. dragonheart

dragonheart Foren-Guru

hallo karla,
    du kannst dir auch im seilshop im internet welche bestellen.
    da gibts die in verschiedenen dicken und längen je nachdem wie du sie brauchst ;)
    guckst du hier
    ich hab da auch mal eins bestellt und war zufrieden und es ging auch recht schnell mit der lieferung

lg, kathi

5. karla

super danke @kathi :-)

6. Thyrael

Thyrael Mitglied

wir haben auch letztens bei zooplus.de bestellt- da waren die seile weitaus billiger als im laden. und die lieferung ging mehr als flott. samstag bestellt und montag wars da...

7. karla

danke ihr lieben :-)

noch sind sie ganz brav und das seil wird nicht angeknabbert...:dance:

8. karla

...und die zwei schnabeln und mein kleiner balzt was das zeug hält... er geht mit dem kopf rauf und runter, wer füttert da eigentlich wen? sie sitzt da... er knabbert an ihrem nacken... ab und zu krächzt sie dann auch mal wieder... kein wunder der ist schon ganz schön aufdringlich :D ach ja und was ich noch immer nicht beantwortet bekommen habe... weiss jemand was es bedeutet wenn die vögel "gähnen"?? einen schönen tag! :+schimpf

9. OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Sorry.

Wenn ein Vogel gähnt, dann ist er müde. Also im Normalfall. ;) Die gähnen genauso wie wir und meist sieht man das, wenn sie hundemüde sind und jeden Moment das Köpfchen nach hinten drehen, um tief und fest zu schlafen.

Allerdings gibt es auch das sogenannte Luftschnappen/Luftbeißen. Wenn der Vogel das häufig macht zu jeder Tageszeit, ganz schnell zum TA!

10. karla

wieso sorry... :-)

danke für die antwort du bist ja der vogelmeister :beifall: danke für die antwort...

gibts bei youtube eigentlich schon wieder was neues von koko und erna, der badezimmerspass ist einfach nur zum wegschmeissen drollig :D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Vogelmeister? Nein, nein, ich hab auch nicht viel mehr Ahnung als Snoopy oder andere hier. Vielleicht drücke ich mich nur zu klugscheißerisch aus. :D

Videos würden wir gerne machen, aber es gibt da zwei Hinderungsgründe: Zum Einen habe ich das Handy verkauft, das sich hervorragend für diese Videos eignete (das neue hat leider eine schlechtere Bildqualität 8() und zum Anderen hab ich auch einfach nicht die Zeit, mich mal ein paar Stunden mit den Vögeln hinzusetzen und ein paar Aufnahmen zu machen....

13. karla

schade ist echt nettes :zwinker: material dabei gewesen... nee find ich nicht dass deine antworten klugscheisserisch sind :D

Thema: HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel macht huhu

Die Seite wird geladen...

HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...