HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps

Diskutiere HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, ich bin christine und seit einer guten woche stolze besitzerin von chicco (halsbandsittich, geb. 05/2009, grün) ich hab ihn vom...
danke erstmal für eure antworten. im baumarkt gibt es leider nur synthetikkram oder dünne spaghettifäden... und im zoofachgeschäft konnten sie mir auch nicht weiterhelfen :-( na dann muss ich wohl noch einige abklappern:+screams::+screams:
 
hallo karla,
du kannst dir auch im seilshop im internet welche bestellen.
da gibts die in verschiedenen dicken und längen je nachdem wie du sie brauchst ;)
guckst du hier
ich hab da auch mal eins bestellt und war zufrieden und es ging auch recht schnell mit der lieferung

lg, kathi
 
wir haben auch letztens bei zooplus.de bestellt- da waren die seile weitaus billiger als im laden. und die lieferung ging mehr als flott. samstag bestellt und montag wars da...
 
danke ihr lieben :-)

noch sind sie ganz brav und das seil wird nicht angeknabbert...:dance:
 
...und die zwei schnabeln und mein kleiner balzt was das zeug hält... er geht mit dem kopf rauf und runter, wer füttert da eigentlich wen? sie sitzt da... er knabbert an ihrem nacken... ab und zu krächzt sie dann auch mal wieder... kein wunder der ist schon ganz schön aufdringlich :D ach ja und was ich noch immer nicht beantwortet bekommen habe... weiss jemand was es bedeutet wenn die vögel "gähnen"?? einen schönen tag! :+schimpf
 
Sorry.

Wenn ein Vogel gähnt, dann ist er müde. Also im Normalfall. ;) Die gähnen genauso wie wir und meist sieht man das, wenn sie hundemüde sind und jeden Moment das Köpfchen nach hinten drehen, um tief und fest zu schlafen.

Allerdings gibt es auch das sogenannte Luftschnappen/Luftbeißen. Wenn der Vogel das häufig macht zu jeder Tageszeit, ganz schnell zum TA!
 
wieso sorry... :-)

danke für die antwort du bist ja der vogelmeister :beifall: danke für die antwort...

gibts bei youtube eigentlich schon wieder was neues von koko und erna, der badezimmerspass ist einfach nur zum wegschmeissen drollig :D
 
Vogelmeister? Nein, nein, ich hab auch nicht viel mehr Ahnung als Snoopy oder andere hier. Vielleicht drücke ich mich nur zu klugscheißerisch aus. :D

Videos würden wir gerne machen, aber es gibt da zwei Hinderungsgründe: Zum Einen habe ich das Handy verkauft, das sich hervorragend für diese Videos eignete (das neue hat leider eine schlechtere Bildqualität 8() und zum Anderen hab ich auch einfach nicht die Zeit, mich mal ein paar Stunden mit den Vögeln hinzusetzen und ein paar Aufnahmen zu machen....
 
schade ist echt nettes :zwinker: material dabei gewesen... nee find ich nicht dass deine antworten klugscheisserisch sind :D
 
Thema: HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.401
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben