Huhu,ich bin wieder da!!!

Diskutiere Huhu,ich bin wieder da!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Naaaaa,habt Ihr mich vermißt???:D Spaß beiseite. Endlich haben wir unseren Umzug größtenteils geschafft. Es stehen zwar...
M

Mairi

Guest
Hallo alle zusammen.
Naaaaa,habt Ihr mich vermißt???:D Spaß beiseite. Endlich haben wir unseren Umzug größtenteils geschafft. Es stehen zwar noch überall Kartons und Säcke im Weg und ein Sofa haben wir auch noch nicht, aber das wird schon noch. Die Pieper fanden alle Aktionen reichlich spannend. Nachdem sie eine Nacht ganz alleine noch in der alten Wohnung verbringen mußten (die Nacht hab ich kein Auge zu getan!) kamen auch sie endlich in die neue Wohnung. Ihre erste Amtshandlung bestand darin, gleich an die am Vorvortag frisch gestrichene Wand zu kacken! Suuper! Wie sie das geschafft haben weiß ich bis heute nicht. Das Zeug klebte ca. 5 cm über der Voli dran.Sie haben sich wahrscheinlich ans Gitter gehängt und kräftig gedrückt oder so...Aber sonst haben sie alles gut überstanden,im Gegensatz zum Kater,der sich drei Tage lang nicht aus seiner Transportkiste herausgetraut hat,der Feigling.Wie es sich für einen anständigen Umzug gehört, wurde auch das Pieperhaus etwas umgestaltet.Habe bei BirdBox eine Holzkrake bestellt-das Teil ist der absolute Renner bei den Herrschaften.Da kann man so schön drin herumwuseln und wenn man diese Arme anhebt und fallenläßt,dann klackern sie aneinander (an den Seilenden befinden sich kleine Holzstückchen).Besonders Schorsch findet´s klasse.Da er immer in Action ist kann er sich an dem Teil so richtig austoben!
Unser heimliches Liebespärchen Hempel und Mr. Booh sind immernoch schwer verliebt-aber immernoch unheimlich heimlich,es ist zum Kreischen.Erst wird alles ausspioniert und wenn keiner schaut,wird heftigst aneinander herumgegnubbelt.Und wehe einer kommt in ihre Nähe,dann sitzen sie da,als würden sie sich nicht kennen!Ehrlich!Schorsch macht kleine Annäherungsversuche an meine Witwe Rudy-ihr Partner Tweety verstarb im August an einer Lungenentzündung.Mal schauen,was sich da entwickelt.Shaggy geht´s im moment nicht so gut-ES JUCKT ja so sehr!Sch*** Mauser!
So,das soll´s erstmal von uns Umzüglern gewesen sein.Jetzt will ich für meine Süßen paar Knabberstangen brutzeln... :S :D
 
Hallo

dann kann es ja jetzt wieder nur aufwerts gehen. Ich halte die Daumen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Huhu Kerstin

Toll, das der Umzug über die Bühne ist und die Piepser sich gleich so wohl fühlen.
 
Jau,ich bin auch froh darüber,dass sie es so gut überstanden haben.Ich hoffe,dass jetzt durch den Umzug meine Pechsträhne endlich aufhört und mir nicht ständig ein Vogel nach dem anderen wegstirbt.Daumen drücken ist angesagt...
 
Thema: Huhu,ich bin wieder da!!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.404
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben