Huhu,ich bin wieder da!!!

Diskutiere Huhu,ich bin wieder da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Naaaaa,habt Ihr mich vermißt???:D Spaß beiseite. Endlich haben wir unseren Umzug größtenteils geschafft. Es stehen zwar...

  1. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo alle zusammen.
    Naaaaa,habt Ihr mich vermißt???:D Spaß beiseite. Endlich haben wir unseren Umzug größtenteils geschafft. Es stehen zwar noch überall Kartons und Säcke im Weg und ein Sofa haben wir auch noch nicht, aber das wird schon noch. Die Pieper fanden alle Aktionen reichlich spannend. Nachdem sie eine Nacht ganz alleine noch in der alten Wohnung verbringen mußten (die Nacht hab ich kein Auge zu getan!) kamen auch sie endlich in die neue Wohnung. Ihre erste Amtshandlung bestand darin, gleich an die am Vorvortag frisch gestrichene Wand zu kacken! Suuper! Wie sie das geschafft haben weiß ich bis heute nicht. Das Zeug klebte ca. 5 cm über der Voli dran.Sie haben sich wahrscheinlich ans Gitter gehängt und kräftig gedrückt oder so...Aber sonst haben sie alles gut überstanden,im Gegensatz zum Kater,der sich drei Tage lang nicht aus seiner Transportkiste herausgetraut hat,der Feigling.Wie es sich für einen anständigen Umzug gehört, wurde auch das Pieperhaus etwas umgestaltet.Habe bei BirdBox eine Holzkrake bestellt-das Teil ist der absolute Renner bei den Herrschaften.Da kann man so schön drin herumwuseln und wenn man diese Arme anhebt und fallenläßt,dann klackern sie aneinander (an den Seilenden befinden sich kleine Holzstückchen).Besonders Schorsch findet´s klasse.Da er immer in Action ist kann er sich an dem Teil so richtig austoben!
    Unser heimliches Liebespärchen Hempel und Mr. Booh sind immernoch schwer verliebt-aber immernoch unheimlich heimlich,es ist zum Kreischen.Erst wird alles ausspioniert und wenn keiner schaut,wird heftigst aneinander herumgegnubbelt.Und wehe einer kommt in ihre Nähe,dann sitzen sie da,als würden sie sich nicht kennen!Ehrlich!Schorsch macht kleine Annäherungsversuche an meine Witwe Rudy-ihr Partner Tweety verstarb im August an einer Lungenentzündung.Mal schauen,was sich da entwickelt.Shaggy geht´s im moment nicht so gut-ES JUCKT ja so sehr!Sch*** Mauser!
    So,das soll´s erstmal von uns Umzüglern gewesen sein.Jetzt will ich für meine Süßen paar Knabberstangen brutzeln... :S :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    dann kann es ja jetzt wieder nur aufwerts gehen. Ich halte die Daumen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Kerstin

    Toll, das der Umzug über die Bühne ist und die Piepser sich gleich so wohl fühlen.
     
  5. Mairi

    Mairi Guest

    Jau,ich bin auch froh darüber,dass sie es so gut überstanden haben.Ich hoffe,dass jetzt durch den Umzug meine Pechsträhne endlich aufhört und mir nicht ständig ein Vogel nach dem anderen wegstirbt.Daumen drücken ist angesagt...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huhu,ich bin wieder da!!!

Die Seite wird geladen...

Huhu,ich bin wieder da!!! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

    Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

    Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Huhu möchte mich vorstellen

    Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...