huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

Diskutiere huhu...ich habe jetzt auch Bilder.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das...

  1. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das die Verpaarung von meinen beiden so problemlos geklappt hat worüber ich so dankbar bin. Sind ja beide nicht mehr die jüngsten...lassen es aber ganz schön knallen....kicher...:trost::zustimm:

    LG Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    lese ich da Neid aus deinen Zeilen und den Bilderkomentaren? :D

    Zwei tolle Graue habt ihr da :beifall: und wie sie sind, sind sie etwas besonderes. In einem Jahr sehen sie bestimmt anders aus, bei dieser tollen Voliere und der großen Liebe.
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hey,
    die bilder sind echt klasse! der hahn sieht aus wie ein teddy:D wird aber sicher noch, bei der tollen pflege!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Silke,

    super, dass es mit den Bildern funktioniert hat :zustimm:.
    Die Bilder deiner beiden Süßen sind ja wirklich herzallerliebst [​IMG].
     
  6. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo slymon,face1 und Manuela,

    danke für eure Kommentare, habe mich sehr gefreut.

    an slymon: wieso neid????....grins...:D natürlich gönne ich den beiden ihr Vergnügen, aber schon komisch, wenn du jeden morgen als 1 aus dem Fenster in die Voliere guckst und mit so komischen geräuschen begrüßt wirst, die entstehen, wenn 2 Graupis übereinander hocken....:trost:

    face1: er sieht aber nur aus wie einTeddy....mehr nicht. Ansonsten würde ich ihn zur Zeit eher als :+schimpf schnappschildkröte beurteilen. Meine erste bleibende narbe ist gerade erst verheilt...noch fragen...grins...:D

    Hallo Manuela: ja ich kann immer wieder nur sagen wie froh ich bin das es mit den beiden geklappt hat. auch wenn Jacko mich zum fressen gern hat. Vielleicht gibt es sich ja wenn die erste Menge an Testosteron verbraucht ist....kratzamkopf...haben die Graupis überhaupt Testosteron...hi,hi...

    mal ne andere Frage. Ich wollte die Kommentare ja genau unter die bilder setzen und habe es ja falsch gemacht.Wie kann ich das ändern...bin leider nicht so bewandert, was den Pc angeht....hilfe...:?:?:?

    LG Silke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    :beifall:Hi Silke, sind ja bezaubernd Deine beiden.Bei meinen beiden Henstedtern, Jacko und Rocky dauert es noch ein bißchen mit der Liebe, wird aber jeden Tag besser.:zwinker:
    Liebe Grüße Karin
     
  9. Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    Hallo Karin,

    ja bei deinen beiden klappt es bestimmt auch noch mit der Liebe. Bei meinen hat es auf jedenfall richtig gefunkt.:trost:

    Ich bin fast völlig abgemeldet und Jacko hat mich zum :+schimpf fressen gern:D

    Aber schön mal wieder von dir zu lesen.:beifall:

    LG Silke
     
Thema:

huhu...ich habe jetzt auch Bilder....