huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

Diskutiere huhu...ich habe jetzt auch Bilder.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das...
Ricky24558

Ricky24558

Mitglied
Beiträge
78
von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das die Verpaarung von meinen beiden so problemlos geklappt hat worüber ich so dankbar bin. Sind ja beide nicht mehr die jüngsten...lassen es aber ganz schön knallen....kicher...:trost::zustimm:

LG Silke
 
Hallo Silke,

lese ich da Neid aus deinen Zeilen und den Bilderkomentaren? :D

Zwei tolle Graue habt ihr da :beifall: und wie sie sind, sind sie etwas besonderes. In einem Jahr sehen sie bestimmt anders aus, bei dieser tollen Voliere und der großen Liebe.
 
hey,
die bilder sind echt klasse! der hahn sieht aus wie ein teddy:D wird aber sicher noch, bei der tollen pflege!
 
Hallo slymon,face1 und Manuela,

danke für eure Kommentare, habe mich sehr gefreut.

an slymon: wieso neid????....grins...:D natürlich gönne ich den beiden ihr Vergnügen, aber schon komisch, wenn du jeden morgen als 1 aus dem Fenster in die Voliere guckst und mit so komischen geräuschen begrüßt wirst, die entstehen, wenn 2 Graupis übereinander hocken....:trost:

face1: er sieht aber nur aus wie einTeddy....mehr nicht. Ansonsten würde ich ihn zur Zeit eher als :+schimpf schnappschildkröte beurteilen. Meine erste bleibende narbe ist gerade erst verheilt...noch fragen...grins...:D

Hallo Manuela: ja ich kann immer wieder nur sagen wie froh ich bin das es mit den beiden geklappt hat. auch wenn Jacko mich zum fressen gern hat. Vielleicht gibt es sich ja wenn die erste Menge an Testosteron verbraucht ist....kratzamkopf...haben die Graupis überhaupt Testosteron...hi,hi...

mal ne andere Frage. Ich wollte die Kommentare ja genau unter die bilder setzen und habe es ja falsch gemacht.Wie kann ich das ändern...bin leider nicht so bewandert, was den Pc angeht....hilfe...:?:?:?

LG Silke
 
:beifall:Hi Silke, sind ja bezaubernd Deine beiden.Bei meinen beiden Henstedtern, Jacko und Rocky dauert es noch ein bißchen mit der Liebe, wird aber jeden Tag besser.:zwinker:
Liebe Grüße Karin
 
Hallo Karin,

ja bei deinen beiden klappt es bestimmt auch noch mit der Liebe. Bei meinen hat es auf jedenfall richtig gefunkt.:trost:

Ich bin fast völlig abgemeldet und Jacko hat mich zum :+schimpf fressen gern:D

Aber schön mal wieder von dir zu lesen.:beifall:

LG Silke
 
Thema: huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.408
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben