HUHU - Schwanzfedern ade + erstes LISSY-FOTO

Diskutiere HUHU - Schwanzfedern ade + erstes LISSY-FOTO im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Forumschreiber, :) meiner Nypmphomanin gehen die Schwanz-Federn aus - verliert bzw. ist jetzt nach einem missglücktem Hopser Ihre...

1. #1 Rainer S., 16.02.2001
    Rainer S.

Rainer S. Guest

Hallo liebe Forumschreiber, :)

meiner Nypmphomanin gehen die Schwanz-Federn aus - verliert bzw. ist jetzt nach einem missglücktem Hopser Ihre letzte lange Schwanz bzw. Steuerfeder abgeknickt :(

Wielange dauert das Nachwachsen einer solchen ?
    Die eine Feder hängt jetzt mehr oder weniger an Ihr und durch den Knick steht Sie meist senkrecht nach oben -
    Na hoffentlich fällt diese bald von alleine ab !?

Danke für Eure Antwort
    Grüße von Lissy und natürlich Ihren untergebenen ... :D
    Rainer

PS: Ich wollte ein Foto von Lissy 163 kb groß mit anhängen, bekomme jedoch immer die Meldung das upload-maximum ... :(
    Wer weis rat ???
    Wenn ich das Format ändere, wird das Bild immer leicht pixelig :(
    [Geändert von Rainer S. am 16-02-2001 um 18:17]

2. DaniS

DaniS Vogel-Mami

die sind ja süß

Hallo Rainer,

das sind ja süße Bilder. Gefallen mir gut.

Wenn ich Bilder fürs Internet einscanne, dann mit allerhöchstens 100dpi, so hat es mir Patrick geraten. Dann nimmt der Server sie einwandfrei an.

Liebe Grüße von Daniela

PS: Melde Dich doch mal wieder per Mail, wenn Du Lust hast...

Thema:

HUHU - Schwanzfedern ade + erstes LISSY-FOTO

Die Seite wird geladen...

HUHU - Schwanzfedern ade + erstes LISSY-FOTO - Ähnliche Themen

1. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  2. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  3. Huhu möchte mich vorstellen

Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...
  4. HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps

HUHU ich bin neu und hoffe auf eure tipps: hallo zusammen, ich bin christine und seit einer guten woche stolze besitzerin von chicco (halsbandsittich, geb. 05/2009, grün) ich hab ihn vom...
  5. Huhu, weis jemand zufällig Züchte in meiner nähe ( nur für beratung)

Huhu, weis jemand zufällig Züchte in meiner nähe ( nur für beratung): Huhu, weis einer zufällig mehrere Züchter Vogelart Amazonen, Grapapageien, kakadus, es ist nicht so wichtge welche genau :-D in meiner nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden