Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Diskutiere Huhu was sind das für kleine Vögelchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn

  1. #1 Biermaennlein, 10. September 2014
    Biermaennlein

    Biermaennlein Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Biermaennlein, 10. September 2014
    Biermaennlein

    Biermaennlein Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
    HuHu zurück,

    Bild 2 sieht aus wie ein Braunkehlchen.

    gruß mike
     
  5. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    das "kleine Vögelchen" auf Bild 1 ist eine männliche Kornweihe.
     
  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist zwar relativ wahrscheinlich, aber bei der schlechten Bildqualität würde ich die Hudsonweihe nicht ganz ausschließen. Hier wäre der Aufnaheort ein wichtiger Hinweis. :schimpf:

    Das untere wäre dann ein Steinschmätzer, sofern und soweit die Aufnahme aus Europa stammt, was wir wiederum nicht wissen.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Die Seite wird geladen...

Huhu was sind das für kleine Vögelchen - Ähnliche Themen

  1. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welches Vögelchen ist das?

    Welches Vögelchen ist das?: [GALLERY] [GALLERY] Guten Abend, ich bin neu hier und habe einen neuen Gast auf meinem Balkon. Ich habe schon in diverse Bücher geschaut um ihn zu...