Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Diskutiere Huhu was sind das für kleine Vögelchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Danke Gruß Björn
B

Biermaennlein

Mitglied
Beiträge
30
IMG_6836.jpg

IMG_6830.jpg

Danke

Gruß

Björn
 
HuHu zurück,

Bild 2 sieht aus wie ein Braunkehlchen.

gruß mike
 
Hallo,

das "kleine Vögelchen" auf Bild 1 ist eine männliche Kornweihe.
 
das "kleine Vögelchen" auf Bild 1 ist eine männliche Kornweihe.
Das ist zwar relativ wahrscheinlich, aber bei der schlechten Bildqualität würde ich die Hudsonweihe nicht ganz ausschließen. Hier wäre der Aufnaheort ein wichtiger Hinweis. :schimpf:

Das untere wäre dann ein Steinschmätzer, sofern und soweit die Aufnahme aus Europa stammt, was wir wiederum nicht wissen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.969
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
C
Antworten
27
Aufrufe
5.392
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
11
Aufrufe
1.218
kaerrelain
K
Zurück
Oben