huhu,wir leben noch

Diskutiere huhu,wir leben noch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, nach längerer Forumsabstinenz wegen Dauerrenovierung hier das neueste von Arnold und Momo. Mumelchen hat sich gut eingelebt und...

  1. arnold

    arnold Guest

    Hallo zusammen,

    nach längerer Forumsabstinenz wegen Dauerrenovierung hier das neueste von Arnold und Momo. Mumelchen hat sich gut eingelebt und die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut :freude: Arni quasselt mittlerweile wie ein Wasserfall, Momo spricht zwar auch ein paar Brocken, scheint aber eher eine begnadetete Sängerin zu werden :mukke:
    Ihr neustes Hobby ist Fußball. Die beiden trainieren fast täglich für die nächste WM. Übrigens suchen sie noch ein paar Mitspieler, Bewerbungen bitte an Arnold!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    WB Nicole:)

    Hast deine 2 ja schon gut trainiert - läuft die Anmeldung für die WM schon?;)
    Viel schlechter als die derzeitigen Nationalspieler können sie ja auch nicht sein:D :beifall:
     
  4. #3 christa2508, 20. Oktober 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nicole,
    Melde die beiden bei BVB Dortmund an vielleicht haben wir dann mehr erfolg. :prima:
    Bei so einen guten Stürmer kann es nur besser werden. :beifall:

    Und trainiere die beiden weiter so gut, dann kann es sein das die Tapeten Tabu sind. :zustimm:
    Ich hoffe es

    PS: ganz tolle Bilder wieder einmal :beifall:
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Seeeeeehr sportlich, die beiden Hübschen :D :0- .
     
  6. arnold

    arnold Guest

    Hallöchen,

    Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen. Trainingslager ist in Planung :D

    @ Christa
    Wo bitte bleibt den Willi´s Bewerbung? Ach, übrigens, Dieter wurde einstimmig als Cheftrainer gewählt!!!
    Sobald ich jemanden für unseren Zoo gefunden hab, kommen wir natürlich zu euch um die Verträge abzuschließen ;) Hoffe doch das es noch klappt bevor die Babys ausfliegen. Nach dem netten Beitrag gestern über Schäferhunde, in Stern TV, wird das vieleicht gar nicht so einfach werden.

    Übrigens, so sind unsre Geier drauf wenn ich das Spiel beende:

    BALL HER,ODER ES KNALLT!!!
     

    Anhänge:

  7. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo.

    Rocky & Rocco möchten sich für die Papas-WM bewerben.. :D
     

    Anhänge:

  8. arnold

    arnold Guest

    Hi Rappy,

    das sind ja die besten Voraussetzungen, ihr seid natürlich dabei!!!
    :zustimm:
     
  9. #8 christa2508, 21. Oktober 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nicole.

    Die Wahl ist an genommen.
    Da muss du dich aber beeilen zu kommen wenn die Babys noch im Nest sein sollten.
    Wenn sie genau so schnell sind wie deine Momo verlassen sie ca. in einer Woche das Nest. Willi wird wohl kein WM. Star er spiel lieber mit lego und alles was aus Holz ist.

    [​IMG]

    Willi bem Spielen

    [​IMG]

    Das sind die zwei Babys

    [​IMG]
     
  10. arnold

    arnold Guest

    Boaaahhh,

    sind die wieder gewachsen! Ich versuch echt alles, entweder hab ich niemand für die Hunde oder die Kinder. Ist echt zum Mäusemelken. Find ich aber toll das Dieter sich bereit erklärt die Bande zu trainieren :freude: :zustimm:
    Willi bekommen wir bestimmt auch noch rum :jaaa:
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Darf ich mich als Co-Trainer bewerben? Stimmgewaltig bin ich - ich kann die Manschaft schön anfeuern:D
     

    Anhänge:

    • Fan.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      55
  12. #11 christa2508, 21. Oktober 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Nicole,
    Ich kann auch kaum fassen wie groß sie geworden sind. :freude:

    Ich habe wohl bald keine Haare auf dem Kopf willi, will sie immer raus reisen. :nene: Ob wohl ich immer versuche Willi nicht auf den Kopf lande zu lassen versuch er es immer wieder. :D Aber das kriegen wir schon hin. :0-
     
  13. arnold

    arnold Guest

    Hi Sven,

    spitzen Idee. Da läuft der Gegner ja vor lauter Schiß nach Hause 8o
    Ich hoffe doch der guckt nicht immer so???
     
  14. arnold

    arnold Guest

    @ Christa,

    ich könnte Dir eine etwas ältere Perücke besorgen, wäre doch was, oder? :D
    Gib Willi mal lieber einen Holzball zum spielen. Wäre doch gelacht wenn man diesen Geier nicht zum Fußball spielen bekäm. Dieter soll sich mal was einfallen lassen. Der hat doch sonst auch die Herrschaft über die Flugmonster.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. fisch

    fisch Guest

    Hi Nicole,
    jetzt, wo du das sagst.....nicht immer, aber immer öffter;)
    Auf einigen Fotos sieht er auch mal gnädiger in die Welt.
     

    Anhänge:

  17. arnold

    arnold Guest

    Na Sven,

    da sieht man doch gleich wer bei euch zu Haus die Hosen an hat.
     
Thema:

huhu,wir leben noch

Die Seite wird geladen...

huhu,wir leben noch - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  4. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  5. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek