huhu,wir leben noch

Diskutiere huhu,wir leben noch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach längerer Forumsabstinenz wegen Dauerrenovierung hier das neueste von Arnold und Momo. Mumelchen hat sich gut eingelebt und...
A

arnold

Guest
Hallo zusammen,

nach längerer Forumsabstinenz wegen Dauerrenovierung hier das neueste von Arnold und Momo. Mumelchen hat sich gut eingelebt und die beiden verstehen sich nach wie vor sehr gut :freude: Arni quasselt mittlerweile wie ein Wasserfall, Momo spricht zwar auch ein paar Brocken, scheint aber eher eine begnadetete Sängerin zu werden :mukke:
Ihr neustes Hobby ist Fußball. Die beiden trainieren fast täglich für die nächste WM. Übrigens suchen sie noch ein paar Mitspieler, Bewerbungen bitte an Arnold!
 

Anhänge

  • 100_1810_rs_rs.jpg
    100_1810_rs_rs.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 145
  • 100_1811_rs_rs.jpg
    100_1811_rs_rs.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 146
  • 100_1821_rs_rs.jpg
    100_1821_rs_rs.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 143
  • 100_1828_rs.jpg
    100_1828_rs.jpg
    33 KB · Aufrufe: 144
  • 100_1824_rs.jpg
    100_1824_rs.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 144
WB Nicole:)

Hast deine 2 ja schon gut trainiert - läuft die Anmeldung für die WM schon?;)
Viel schlechter als die derzeitigen Nationalspieler können sie ja auch nicht sein:D :beifall:
 
Hallo Nicole,
Melde die beiden bei BVB Dortmund an vielleicht haben wir dann mehr erfolg. :prima:
Bei so einen guten Stürmer kann es nur besser werden. :beifall:

Und trainiere die beiden weiter so gut, dann kann es sein das die Tapeten Tabu sind. :zustimm:
Ich hoffe es

PS: ganz tolle Bilder wieder einmal :beifall:
 
Hallöchen,

Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen. Trainingslager ist in Planung :D

@ Christa
Wo bitte bleibt den Willi´s Bewerbung? Ach, übrigens, Dieter wurde einstimmig als Cheftrainer gewählt!!!
Sobald ich jemanden für unseren Zoo gefunden hab, kommen wir natürlich zu euch um die Verträge abzuschließen ;) Hoffe doch das es noch klappt bevor die Babys ausfliegen. Nach dem netten Beitrag gestern über Schäferhunde, in Stern TV, wird das vieleicht gar nicht so einfach werden.

Übrigens, so sind unsre Geier drauf wenn ich das Spiel beende:

BALL HER,ODER ES KNALLT!!!
 

Anhänge

  • 100_1825_rs_rs.jpg
    100_1825_rs_rs.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 85
Hallo.

Rocky & Rocco möchten sich für die Papas-WM bewerben.. :D
 

Anhänge

  • 1511roc1.jpg
    1511roc1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 82
  • roc1511.jpg
    roc1511.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 80
  • rocbal2.jpg
    rocbal2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 84
Hi Rappy,

das sind ja die besten Voraussetzungen, ihr seid natürlich dabei!!!
:zustimm:
 
Hallo Nicole.

Die Wahl ist an genommen.
Da muss du dich aber beeilen zu kommen wenn die Babys noch im Nest sein sollten.
Wenn sie genau so schnell sind wie deine Momo verlassen sie ca. in einer Woche das Nest. Willi wird wohl kein WM. Star er spiel lieber mit lego und alles was aus Holz ist.

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3138303864323562.jpg

Willi bem Spielen

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3730353837353238.jpg

Das sind die zwei Babys

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6166346333383330.jpg
 
Boaaahhh,

sind die wieder gewachsen! Ich versuch echt alles, entweder hab ich niemand für die Hunde oder die Kinder. Ist echt zum Mäusemelken. Find ich aber toll das Dieter sich bereit erklärt die Bande zu trainieren :freude: :zustimm:
Willi bekommen wir bestimmt auch noch rum :jaaa:
 
Darf ich mich als Co-Trainer bewerben? Stimmgewaltig bin ich - ich kann die Manschaft schön anfeuern:D
 

Anhänge

  • Fan.jpg
    Fan.jpg
    21 KB · Aufrufe: 55
Hallo Nicole,
Ich kann auch kaum fassen wie groß sie geworden sind. :freude:

Ich habe wohl bald keine Haare auf dem Kopf willi, will sie immer raus reisen. :nene: Ob wohl ich immer versuche Willi nicht auf den Kopf lande zu lassen versuch er es immer wieder. :D Aber das kriegen wir schon hin. :0-
 
Hi Sven,

spitzen Idee. Da läuft der Gegner ja vor lauter Schiß nach Hause 8o
Ich hoffe doch der guckt nicht immer so???
 
@ Christa,

ich könnte Dir eine etwas ältere Perücke besorgen, wäre doch was, oder? :D
Gib Willi mal lieber einen Holzball zum spielen. Wäre doch gelacht wenn man diesen Geier nicht zum Fußball spielen bekäm. Dieter soll sich mal was einfallen lassen. Der hat doch sonst auch die Herrschaft über die Flugmonster.
 
Hi Nicole,
arnold schrieb:
Ich hoffe doch der guckt nicht immer so???
jetzt, wo du das sagst.....nicht immer, aber immer öffter;)
Auf einigen Fotos sieht er auch mal gnädiger in die Welt.
 

Anhänge

  • fan 2.jpg
    fan 2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 35
  • Fan 3.jpg
    Fan 3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 34
  • Fan 4.jpg
    Fan 4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 35
Thema: huhu,wir leben noch

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.404
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben