Huhu

Diskutiere Huhu im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo könnte ev. ein Pärchen BOurke und ein Paar Schönsittiche bekommen und wollte dann zum nächsten Jahr eine Zuchgenehmigung holen, was muss ich...

1. vinki78

vinki78 Mitglied

Hallo könnte ev. ein Pärchen BOurke und ein Paar Schönsittiche bekommen und wollte dann zum nächsten Jahr eine Zuchgenehmigung holen, was muss ich da beachten? Ist hier jemand aus 32457 Porta Wetsfalica ,da es ja Preislich unterschiedlichist. Was muss ich beachten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geierline, 22. Juni 2010
    geierline

geierline Futterspenderin

Moin,
    aus Porta nicht direkt, aber was genau willst Du denn wissen?

Möchtest Du was über die Zuchtgenehmigung oder über den Preis der Geier wissen?

Gruß
    Birgit

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Huhu möchte mich vorstellen

Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...