huhu!!!!

Diskutiere huhu!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo !!!!! ich habe zwei prachtrosellas und die sind irgendwie beim freiflug ziemlich frech sie nagen wirklich alles an was sie zwischen den...
B

bluefire21

Guest
Hallo !!!!!

ich habe zwei prachtrosellas und die sind irgendwie beim freiflug ziemlich frech sie nagen wirklich alles an was sie zwischen den schnabel bekommen.

heute haben sich meine beiden mal ausgedacht das sie bei mir ja mal aus mein teebecher mittrinken müßten und das taten sie dann auch.und was war das ende vom lied der becher kippte um und sie planschten dann drinn rum in der pfütze wenn die bilder entwickelt sind werde ich sie dann mal hier rein setzten

alles liebe mirko
 
Hi Mirko :)

also auf die Bilder freu ich mich schon :D

deine zwei scheinen ja auch richtig zahm zu sein, oder?

wie alt sind sie denn?

berichte ruhig noch ein bischen und vergiss die bilder nicht *FG* :D
 
Hallo!!!

meine sind sehr zahm sie kommen sofort auf den kopf oder auf die schulter sofern ich die voliere aufmache und dann ist erst mal schmusen angesagt und dann häcken die beiden schon was aus.

sie sind handaufzucht muß ich dazu sagen denn was anderes verkauft meine zoohandlung nicht sagt sie zumindest.

sie sind jetzt 8 monate alt also noch nicht soo alt

bilder kommen versprochen

mirko:S :S :S :S
 
hallo mirko!
frech sind sie doch alle...:D
das ist ja ne wirklich lustige geschichte! und das du auch noch ausgerechnet in diesem moment bilder machen konntest..du glückspilz,du!;)
sind natürlich riesig gespannt auf diese!!!
schön,das deine zahm sind! wir sind noch am arbeiten...kukki kommt zumindest schon mal auf den arm geflogen,aber nur wenn es leckerlis gibt!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Thema: huhu!!!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.969
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
795
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.248
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.392
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben