huhu!!!!

Diskutiere huhu!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !!!!! ich habe zwei prachtrosellas und die sind irgendwie beim freiflug ziemlich frech sie nagen wirklich alles an was sie zwischen den...

1. #1 bluefire21, 27. August 2002
    bluefire21

bluefire21 Guest

Hallo !!!!!

ich habe zwei prachtrosellas und die sind irgendwie beim freiflug ziemlich frech sie nagen wirklich alles an was sie zwischen den schnabel bekommen.

heute haben sich meine beiden mal ausgedacht das sie bei mir ja mal aus mein teebecher mittrinken müßten und das taten sie dann auch.und was war das ende vom lied der becher kippte um und sie planschten dann drinn rum in der pfütze wenn die bilder entwickelt sind werde ich sie dann mal hier rein setzten

alles liebe mirko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Guest

Hi Mirko :)

also auf die Bilder freu ich mich schon :D

deine zwei scheinen ja auch richtig zahm zu sein, oder?

wie alt sind sie denn?

berichte ruhig noch ein bischen und vergiss die bilder nicht *FG* :D

4. #3 bluefire21, 27. August 2002
    bluefire21

bluefire21 Guest

Hallo!!!

meine sind sehr zahm sie kommen sofort auf den kopf oder auf die schulter sofern ich die voliere aufmache und dann ist erst mal schmusen angesagt und dann häcken die beiden schon was aus.

sie sind handaufzucht muß ich dazu sagen denn was anderes verkauft meine zoohandlung nicht sagt sie zumindest.

sie sind jetzt 8 monate alt also noch nicht soo alt

bilder kommen versprochen

mirko:S :S :S :S

5. Santho

Santho Guest

hallo mirko!
    frech sind sie doch alle...:D
    das ist ja ne wirklich lustige geschichte! und das du auch noch ausgerechnet in diesem moment bilder machen konntest..du glückspilz,du!;)
    sind natürlich riesig gespannt auf diese!!!
    schön,das deine zahm sind! wir sind noch am arbeiten...kukki kommt zumindest schon mal auf den arm geflogen,aber nur wenn es leckerlis gibt!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

huhu!!!!

Die Seite wird geladen...

huhu!!!! - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Huhu möchte mich vorstellen

Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...