huhu

Diskutiere huhu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, fühl mich sehr geschmeichelt!! Danke Heiko, für Deine Info. Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit...
fasching..

hi,helmut

i bin a zuagroaste und kumm aus minga...:D

mein kleiner zoo versteht sich prächtig....na,na do gibts koa mord und totschlag.

züchter kenn ich nur einen hr.zacherl tel.08131/79265
scheint seriös zu sein..:?

:0- :0- :0- :0-


das gabs auch mal kurz...:S :S :S
 

Anhänge

  • äerger2-2.jpg
    äerger2-2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 309
Uiiiiiiiii, jetzt gehts hier aber rund!
**Ganz freudig und aufgeregt hüpf hüpf** http://www.smiliemania.de/smilie/00000441.gif

Lasst Euch all mal kräftig knuddeln, dass ihr so nach und nach wieder aus Euren Löcher herausgekrabbelt kommt! http://www.smiliemania.de/smilie/00000312.gif

Ingeeeeee!!!! Ursula!!!!!! Was los??? Braucht ihr ne extra Einladung?!
Na kommt schon ...
Hier bei den Kakadusen herrscht doch immer eitler Sonnenschein; lasst Euch doch wenigstens hier blicken!
Bitte Bitte ... Wir sind doch immer lieb und nett zueinander, oder?
Fehlen wir euch denn gar kein bischen?
 
willkommen im club

der kakas:D

jetzt kommts halt wieder raus aus euren verlies;)

wir beissen nicht.:p :p


guten morgen,die sonne scheint.
 

Anhänge

  • kik-1.jpg
    kik-1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 275
Aber Hallo

hier ist ja richtig was los heute.:)
@Helmut,
fesch schaust aus so mit Zöpfchen und Nagelack:D .
Was haben denn die Züchter gesagt,mit denen Du schon Kontakt hattest?Wenn sie Dir die Probleme geschildert haben,konnten sie Dir keine Tips geben?
 
Hoffe das es so bleibt mit dem "Rund gehen!!!"
Geschätztes Tweetylein, Deine Smilies!!!! Einmalig!!!
Hey Mary, lediglich der Arztkittel war Verkleidung, Zöpfe und Lack trag ich immer, ist die Original Ammergauer Tracht:D :D :D
kann Dir die "Zuagroaste" bestimmt bestätigen:D
Nun, die Sache mit den Züchtern, war dann doch eher ernüchternd. Ein Weibchen der selben Gattung sei optimal, das das mitnehmen meiner Mimose wohl das Beste wäre, und er als Hahn wohl, sofern die Richtige dabei wäre, ausserordentlich interessiert sein dürfte und heftigst losbalzen würde. Muß mir ja selbst eingestehen, soooo kompliziert klingts nun ja im Grunde auch wieder nicht, wenn's nix wird, wars halt ein netter Wochenendausflug. Nachdem mich das Bürschchen gerade in letzter Zeit intensivst in Beschlag nimmt, wär's wohl auch schon mal an der Zeit, etwas aktiv zu werden in der Sache Vergesellschaftung. Wenn ich mal nicht so faul wäre....!
Ha, dann noch 'ne freche Frage an Rena,
Hi Du, Das Pic des ersten Beitrags auf Seite 3 ist ja stark, aber wer hält Dich da nur fest??:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladies, dann mal wieder auf Wiedersehen!
Schlaft schön und träumt was schönes und vielleicht gibts ja morgen was neues zu lesen??? Neugierig wie ich bin test ich morgen mal den Arbeits- PC, vielleicht meld ich mich dann mal zur Abwechslung kurz als Guest?

ciao bellas +buona notte
 
wer hält...

wen fest...

hi,timo´s boss

ich den schimpanz,oder der gibbon mich.:D :D

:0- :0-
 

Anhänge

  • awo-1.jpg
    awo-1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 213
und..

mein lieblingsfoto....


hallo...timos boss...:D
 

Anhänge

  • kuss-1.jpg
    kuss-1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 171
Hallo Helmut,

Original geschrieben von Timo's Boss
dafür dürfte Dir dies hier die Sprache verschlagen!!!!
Hi, Kollegin!!!!:D :D :D :D

*kreisch*!!!! Da verschlägt es sicher nicht nur einer Person die Sprache!!!

Ich hab ja normal hier bei den Kakadus nichts zu suchen, aber das haut einen ja um!!!

Kann man Dich auch so zu sich nach Hause bestellen *wieher*???


http://www.smiliemania.de/smilie/00000449.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000466.gif http://www.smiliemania.de/smilie/00000449.gif


Närrische Grüße
Cora
http://www.smiliemania.de/smilie/00000464.gif
 
Hallo Cora,
mach eigentlich keine Hausbesuche! :D
Kann man Dich auch so zu sich nach Hause bestellen *wieher*???
Was heisst hier --so--, --so-- geh ich in die Arbeit, zum Einkaufen, und jeden Sonntag in die Frühmesse:D :D
Wieso schreibst Du, Du hättest hier nix zu suchen? Wo bitteschön treibst Du denn dann Dein Unwesen?? Nachdem ich doch recht neugierig bin, hab ich mal rasch in Deinem Profil nach Deinem Getier nachgesehen, vergebens!! Ausserdem kommts mir allmählich auch so vor, hier nix zu suchen zu haben, trotz des weissen Vehikels im Bild!:? :?
No denn, Helau!!
 
Hallo Helmut,

Original geschrieben von Timo's Boss
Hallo Cora,
mach eigentlich keine Hausbesuche! :D
Kann man Dich auch so zu sich nach Hause bestellen *wieher*???
Was heisst hier --so--, --so-- geh ich in die Arbeit, zum Einkaufen, und jeden Sonntag in die Frühmesse:D :D
Wieso schreibst Du, Du hättest hier nix zu suchen? Wo bitteschön treibst Du denn dann Dein Unwesen?? Nachdem ich doch recht neugierig bin, hab ich mal rasch in Deinem Profil nach Deinem Getier nachgesehen, vergebens!! Ausserdem kommts mir allmählich auch so vor, hier nix zu suchen zu haben, trotz des weissen Vehikels im Bild!:? :?
No denn, Helau!!

aaalso, schade keine Hausbesuche, aber wenn Du soooowiesoooo sooo durch den Alltag gehst *kicher*, na dann ist's ja eigentlich auch keine Sensation mehr!!!

Ich habe geschrieben, dass ich hier nix zu suchen habe, weil ich damit die "Kakaduabteilung" meinte, da ich keine Kakadus halte.

Ansonsten treibe ich ich hier hauptsächlich bei den Grauen und Aras mein Unwesen, vielleicht zum Leidwesen einiger :D !

Da mein alter Account gelöscht wurde habe ich eine zeitlang nicht mehr existiert und mich dann neu angemeldet und prompt vergessen mein Profil auszufüllen *schäm*! Das habe ich jetzt nachgeholt und nun findest Du auch mein Getier darin!

Noch Fragen dazu?

So, häng noch ein Bildchen an und wünsche eine schönen Faschingssonntag :) :0- (Strumpfhosen mit Naht würden auch nicht schlecht ausschauen, nur mal so als Tipp :p )

Viele Grüße
Cora
 

Anhänge

  • cocobad1.jpg
    cocobad1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 185
Na denn ist der Groschen gefallen!!!
Willkommen, Anstaltsleiterin (??)
Sollte ich mich jetzt täuschen, oder bist Du die Schreiberin dieser absolut spitzenmäßigen Vampirstory??:D :D
No denn, welcome back:D :D
Das mit den Nahtstrümpfen ging nicht, die haben 'ne Laufmasche
:D
Wieso solltest Du hier nix zu suchen haben? Liebe Cora, wenn ich immer nur dort rumklicken würd, wo ich was zu suchen habe, na, dann wärs schon recht fad zeitweilen! Alle, alle haben mich verlassen! Nicole packt Möbel, Rena wird von einer Frau festgehalten, siehe Seite 3 (:p ), Mary ist spurlos verschollen, und Inge....., ach!
 
ups..

von wen werde ich festgehalten....hihihi....ich laß mich nicht festhalten :D :D

*Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

:p :p :p
:0-
 
So, nu mal wieder ein paar Pics, auch auf die Gefahr hin, das alle entsetzt und genervt ein "nicht schon wieder" von sich geben!!
Heut gabs mal ein paar Stunden Sonnenbad!
 

Anhänge

  • timo33.jpg
    timo33.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 135
"igittigitt, wer hat das ganze kalte Zeug hier abgeladen???"
 

Anhänge

  • timo31.jpg
    timo31.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 129
bah, und was soll ich jetzt bitteschön mit dem sauren Ding hier??
 

Anhänge

  • timo30.jpg
    timo30.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 129
ich will ENDLICH wieder rein!!!!
(dies haben wir mit einem ausgedehntem Kreischkonzert unterstrichen0l 0l )
 

Anhänge

  • timo32.jpg
    timo32.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 126
na endlich is die Nervensäge wieda wech!!!
 

Anhänge

  • timo34.jpg
    timo34.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 122
Hallo Helmut,

jau, Du hast's richtig erkannt, hier ist die blutsaugende Anstaltsleitung :D :D !!

Draculine iss back :D !

Armer Helmut, aber Du bist doch nicht ganz alleine!

Wir sind alle da!!! :)

Aber eines interessiert mich doch noch, wie kommst Du darauf, dass Rena von einer Frau festgehalten wird, wo sieht man das denn dran *grübel*, könnte das nicht auch ein Mann sein?

Ich kann da nix entdecken! :?

Viele Grüße
Cora

PS: Bei Euch liegt ja noch ein Haufen Schnee, schööön!!!
 
Thema: huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.404
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben