huhu

Diskutiere huhu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ja wer ist denn da?????? Wahnsinn!!!! von wegen am Aschermittwoch ist alles vorbei!!! Na denn herzlich willkommen, du Abtrünnige!!! Dies ist...

  1. #61 Timo's Boss, 5. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ja wer ist denn da??????
    Wahnsinn!!!! von wegen am Aschermittwoch ist alles vorbei!!! Na denn herzlich willkommen, du Abtrünnige!!!
    Dies ist speziell für Dich!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Timo's Boss, 5. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    hey Nicole,

    Darf mich nur nicht von meinem Menne erwischen lassen (sonst setzts was *war wohl scherzhaft von ihm gedroht; hoff ich zumindest*)

    Ab Morgen ist mein Mutterschutz/Erziehungsurlaub beendet und ich muss wieder arbeiten gehen
    Das bedeutet: Bin somit ab morgen früh, 7.00 Uhr, wieder 8 Stunden täglich online!!!

    na, wie soll man das denn nun verstehen??? ich fürchte ja das schlimmste, bist'te ertappt worden??:D :D
    Kann mir nicht vorstellen, das es was gesetzt hat, mit der gefiederten Armee, die Du befehligst:D

    Huhu Cora,
    na jetzt aber, die Flodders??? Nee nee Du, dann schon lieber die Golden Girls;) , das passt dann doch besser hier dazu, und ich spiel dann die Sofia :D

    Hey, heut war ich schon beim shoppen von ein paar Blümlis und Terrarien- Fressi. Weiss nicht ob ich den Namen dieses Laden's nennen darf, *ehrfurchtsvollvorPatrickschaudern*:D , jedenfalls hatten die dort auch eine Voliere, mit der ich immer wieder schon mal geliebäugelt habe. Und heute, siehe da, hatten sie dieses Teil dann sogar reduziert, um fette 100 Euro günstiger! Werden morgen den Kombi nehmen und nach der Arbeit das edle Stück einheimsen!! (Hehe, ja ja Cora, ein paar von uns sind schon echt flotte Kerlchen:D )
    Spätestens am Wochenende werd ich dann mal endlich in die Tasten klopfen und vorsichtig bei den Züchtern, die ich ja schon einmal angemailt hatte, vorsichtig anklopfen. Vielleicht tut sich ja dann mal was puncto Familienplanung. Ausserdem hab ich ja auch noch die Telefonnummer von Rena, mal sehen!!!
    uauauaschongarschrecklichaufgeregtichbin!!!!
    Muss es jetzt eigentlich unbedingt ein OHK sein, was mach ich, wenn ihm eine Gelbhaubenlady gefällt???
     
  4. C.Cora

    C.Cora Guest

    Du hast recht!!!

    Hallo Helmut,

    Du hast so recht, am Aschermittwoch ist noch nicht alles vorbei!!!

    Vermißt Du evtl. Deine Perücke???

    Ups, ich glaub, die hat sich heute nochma jemand ausgeliehen :D :D :D !!!!

    *hihihihi*
     

    Anhänge:

  5. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Helmut,

    die Frau von Deinem Kakadu sollte zumindest mal so ausschauen!

    (Sorry, wenn ich Deine Fotos mißbraucht habe, nicht böse sein!) :D :D :D !

    Ist natürlich die Frage, ob es so eine Hübsche beim Züchter gibt!?

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Hihihi, lach mich weg, ne "Kranken-Kaka-Schwester" fehlen eigentlich nur noch die Netzstrümpfe :D
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    ich brezel mich hier weg vor Lachen...

    Die Bilder sind einsame Spitze.....wären die nix für den nächten Pirol? :D:D:D

    Und da sag noch einer, nur die im Nymphenforum sind verrückt;)
     
  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Boah Cora ... ich glaubs echt nicht! [​IMG]
    **vor Lachen nach Luft schnapp**

    Irre ... Klasse ... Super ... [​IMG]
    Und dieses anziehende Lachen der Blondine ... ne ne ne

    Bin mir 101%ig sicher: Diese weiße Kakadu-Dame würde selbst Kläuschen mit offenen Armen in unsere Truppe aufnehmen!!!
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    OHK - GHK

    Hey Ihr Narren, ;)
    Helmut, da OHK und GHK zur selben Familile gehören (cacatua sulphurea) kannst Du wenn die Liebe es so will schon eine GHK dazusetzen.

    Allerdings - es gibt ja mehrere Arten und Unterarten bei den GHK's, wobei die Grössenunterschiede auch ganz erheblich sind. Falls Amor auf eine GHK (sulphurea!! nicht galerita) trifft, sie sollte ungefähr gleich gross wie der OHK sein, auf keinen Fall viel kleiner (also keinen kleinen GHK/GWK).

    Aber der Züchter weiss das sicher auch und wird die Tiere wohl auch so zusammensetzen. Am idealsten ist natürlich wirklich eine gleiche Unterart, also auch ein OHK, falls mal Kinderleins kommen ;)

    Wenn Du noch etwas Infos zu den Familien, Arten und Unterarten der GHK/OHK benötigst, hier findest Du noch einiges:

    GHK galerita

    GHK/GWK/OHK sulphurea

    cacatuiade
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Cora,
    die Bildchen sind ja klasse gelungen.:D :D
     
  11. C.Cora

    C.Cora Guest

    Tja, ich würde mich ja auch als Frau anbieten,aber ich bin wohl doch ein wenig zu grau für Dich!!! :D :D :D

    Aber trotzdem ein heißer Feger!!! :D :D :D

    Viele Grüße
    Cora
     

    Anhänge:

  12. #71 Mary, 6. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2003
    Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Cora,
    die kleine schaut schon richtig frech;) .Und sieht soooooooo kokett aus in der Spitzenunterwäsche:D :D
    Ist das Dein Nachwuchs?
     
  13. nicolaus

    nicolaus Guest

    Boah Cora ... hör auf hör auf ... kann nicht mehr!!! :D :D :D
    Suuuuuupeeer!


    Heh Timo :0- ,

    auch wenn hier momentan eine ausgelassene Stimmung herrscht (ist das schööööön), drücken wir natürlich ganz doll die Daumen, dass Du so einen richtig heißen Feger kennenlernst, der Dich um ihre kleine Kralle wickelt.
    Hoffentlich wird Dein Herrchen dann nicht eifersüchtig, wenn Du zukünftig einer weißen Federmaus den Hof machst!
     
  14. Petra H.

    Petra H. Guest

    Fotos

    :D Ich kann nicht mehr:D

    Habe mich schon lange nicht mehr so schlapp gelacht, wie bei diesen Bildern!
    Cora, bitte, bitte noch mehr!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  15. Rena1

    Rena1 Guest

    erkundigt...

    hallo,helmut

    brauchst dort nicht anrufen(tel.08131/79265....die haben nur rosa/inkakakadus.

    viel glück weiterhin.

    :0- :0- :0-
     
  16. C.Cora

    C.Cora Guest

    Hallo Maria,

    Eigentlich ist's ja peinlich :D :D , denn es handelt sich gar nicht um eine Dame, sondern um Fridolin unseren Nachwuchs (Hahn), jetzt ist er schon 2 1/2 Jahre alt, auf dem Foto war er noch ein Fast-Baby! Und ich weiß, ich bin unmöglich, zieh dem armen Kerle die Unterwäsche an :D !

    @ Helmut

    Dein Timo, ist das ein kleiner GHK oder ein mittlerer GHK? Ich kann mich gerne mal erkundigen nach einer Dame! Würdest Du auch ein bißchen weiter fahren, um eine Frau für Deinen Timo zu holen?

    Viele Grüße
    Cora
     
  17. Rena1

    Rena1 Guest

    photomontage...

    hi,helmut/cora...

    hab´s versucht, auch versucht ein lustiges bildchen rein zustellen....wie geht das..:? :? heul,heul...funzt nicht.

    wollte meinen affen einen papageienschnabel verpassen....naja,beisen tun sie beide gut....hihi.:D :D

    bitte....weitermachen mit fotos....einfach herrlich....herzhaft gelacht...:S

    :0- :0- :0-
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Orangehaubenkakadu

    Cora, Dir scheinen die närrischen Tage nicht gut getan zu haben :s
    Timo ist ein OHK = Orangehaubenkakadu = cacatua sulphurea citrinocristata

    Das steht in Timo's Boss Profil und auf der Seite vorher in meinen Beitrag betr. Antwort auf Helmut Frage nach Partnerin. :) - tja, lesen heisst das Zauberwort, nicht nur Bilder gucken:D
     
  19. C.Cora

    C.Cora Guest

    Re: Orangehaubenkakadu

    Hallöchen Inge,

    wenn ich wenigstens ein paar närrische Tage gehabt hätte, wäre es ja gut, bis auf meine Eskapaden hier im Forum hat sich da leider nicht viel getan! Bei uns in der Gegend isses nicht so mit Fasching feiern, leider!

    Habe mich vertan, sorry, nehme die Frage wegen der Kakaduart zurück *manchmal blöd bin* :D :D :D

    Hach Inge, Bildchen gucken ist Erholung, ist nicht so anstrengend :D , genau das Richtige für mich im Moment!!!

    Liebe Grüße
    Cora
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Timo's Boss, 6. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Cora, ich muss Dir sagen,
    DU BIST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!
    hab dem Geierlein Deine "Ladies" heut mal lieber noch nicht gezeigt, der wär mir sonst nach solch geballter Frauenpower gar nicht mehr ins Bett gegangen:D :D
    Lieb, das mit Deinem Angebot, das Du Dich nach 'ner Dame erkundigen könntest, aber ich fürchte, 's is' zu spät, heut nämlich hat er sich ganz spontan in eine verkuckt!!
    Kamen gerade heim von Arbeit samt Volieren- Shopping, als ich das kleine Biest entdeckt hab. Hat sich klammheimlich hoch ins Büro geschlichen und war gerade beim Internet surfen!! Gott sei Dank sind die 0190er Nummern gesperrt. SIE hat er entdeckt, - und sich absolut verliebt:
     

    Anhänge:

  22. #80 Timo's Boss, 6. März 2003
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    :D :D :D :D
    Ähnlichkeiten zu div. Personen sind sicherlich gaaaanz zufällig!!!!
    So, nu wieder ernst!!!
    Nun, das mein Krekeltier nu 'nen orangen Tschüppel hat, hat Dir ja bereits 'ne freundliche nette Lady kundgetan! ( Haaaaloo Inge, Du meine Lieblingsschweizerin!!:D :D ) Dein Angebot, das Du nach einem Mädel Ausschau halten kannst, ist, gelinde gesagt, der Hammer!! Noch vor einem Monat hätt ich sicherlich sofort ein Ja, Sofort, Unbedingt geschrieben. Nu bin ich ja aber mittlerweile zum Hyper- Foren- Surfer,- und Leser geworden, und hab dann schon einiges gelesen von "schwierigen Fällen", Unverträglichkeit, Feindseligkeit, Antipathie usw. zwischen so manchen Piepmätzen. Lange Rede, kurzer Sinn, wie sollte sich dergleichen denn dann bewerkstelligen lassen?? Ob ich Monsieur jetzt zu einem Züchter oder woandershin mitnehme, ist gewiss nicht dass Problem, aber wie gestaltet sich so eine erste Kontaktaufnahme denn nur anderorts?? Ich weiss nicht wieso, aber ich hab da so'n Kurzfilm vor Augen, erster Kontakt wunderbar, "Hallo, hey Du gefällst mir...", zuhause dann merken wir das wir uns doch nicht mögen und kurzerhand dreht Sie oder Er dem Gegenüber den Hals um:k :k ???
     
Thema:

huhu

Die Seite wird geladen...

huhu - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

    Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

    Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Huhu möchte mich vorstellen

    Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...