huhu

Diskutiere huhu im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, fühl mich sehr geschmeichelt!! Danke Heiko, für Deine Info. Muß jetzt mal Kritik loswerden!!! Es kann ja wohl nicht angehen! Seit...
es ist zum verrückt werden, Cora, Du bist mir wieder mal zuvorgekommen!!!

soll ich etwa hier rein???
 

Anhänge

  • timo38.jpg
    timo38.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 104
nee, nee, ich weiss nicht!!!
Hallo, holt mich mal bitte wieder jemand???
 

Anhänge

  • timo37.jpg
    timo37.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 97
Hallo Helmut,

mein Gott ist dein Timo ein Süßer. Jetzt kann man ihn mal in voller Pracht bewundern. Ist echt ein Prachtkerl.
Ich drücke euch die Daumen das es mit einem netten Mädel klappt. Und hoffentlich entwickelt sich der "Tapfere" nicht zum "Macho". Was hast Du denn für eine Partnerin in Aussicht? Hoffentlich ist sie ein bisschen älter und größer als Timo. Dann kann sie sich besser durchsetzten. Wir wollen nämlich keine traurigen Geschichten hier im Kakaduforum.
 
Hei Du Wilde,
kann da echt noch gar nicht viel erzählen, hatte heut ein höchst aufregendes Telefonat mit einer sehr sympathischen Kaka- Lady (=Besitzerin:D ) Irgendwie siehts echt gut aus für mein Knäblein, ich bin so aufgeregt, das ich hier daheim schon als hysterisch:k ! bezeichnet wurde!! Wenn Fortuna mich nicht verlässt hab ich Ende der Woche (hoffentlich) tolle News!!!
So, Ihr Lieben, geh jetzt dann irgendwann doch Betti!
 
vorrausgesetzt diese "Tussis" lassen mich rein!!! Wei...!!!:D :D
 

Anhänge

  • hundebild.jpg
    hundebild.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 87
Ach ich wünschte auch ich könnte jetzt ins Bett gehen. Bin tot müde. Muss aber noch ne ganze Menge lernen. Habe morgen Ausbildereignungsprüfung.

Also alle hier im Forum bitte von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen drücken.
 
ätsch, Cora, hab mir ein Kopfkissen via Bildbearbeitung aufsetzen lassen, nicht das Du mir noch 'nen Geier,- oder noch schlimmer- Kopf aufsetzt:D :D :D
 
Irrtum, schon der 301ste!!!:D :D
Hallo Dirk, kann leider nur bis 16:00 Uhr Daumen drücken, danach muß ich heim fahren, geht dann schlecht:D :D
Toi toi toi!!!
Und auf Trauer- Geschichten steh ich auch nicht, und daheim selbst will ich das schon gleich überhaupt nicht erleben!!!
 
Helmut ... Helmut ...

Was ist bei Dir im Busch???? Komm schon; sprich mit uns!!!
*Vor Neugierde fast platz*

Ach jeh, was sind das wieder für wunderschöne Fotos von Timo.
Demnächst bekommen wir das Zauberwesen also im Doppelpack präsentiert???

Bin ja sooooooooo gespannt auf die kleine Lady!
 
Man Helmut,
jetzt haste uns aber alle soooooooooooooo neugierig gemacht.
Du willst uns doch nicht etwa noch ne ganze Woche zappeln lassen.*auch neugierig bin*;)
 
Original geschrieben von Timo's Boss
ätsch, Cora, hab mir ein Kopfkissen via Bildbearbeitung aufsetzen lassen, nicht das Du mir noch 'nen Geier,- oder noch schlimmer- Kopf aufsetzt:D :D :D

Aaalsoooo Helmut, wo denkst Du denn hin????

Ich würde Dir doch keinen Geierkopf aufsetzen, also bitte, ich bin ein anständiger Mensch!!!!!

Und ich glaube auch, dass es Dir auf dem "Bettbild" nicht so toll ging, bist ja richtig blau im Gesicht, sieht man durch das Kissen!!! :D

Und da hat sich wohl noch jemand Deinem Hundi angeschlossen :D !

Viele Grüße
Cora *grins*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 153
Hallo Maria,
Original geschrieben von Mary
Klasse Cora,
:D :D :D haste noch ein par auf Lager?*bettel*

wird sicher noch was folgen :D , mal sehen, was sich so ergibt :D !

@ Helmut

Erzähl doch mal ein bißchen mehr!

Wo willst Du die Lady dann unterbringen, wenn sie einziehen sollte, separaten Käfig?

Machst Du dann Urlaub, um die Vergesellschaftung zu beobachten usw.?

Ist es auch eine OHK Dame oder eine GHK?

*Neugier*

Viele Grüße
Cora
 
Hallo wieder Mal,
aaaaah, tolle News!!! Wenns nicht grad 'nen Vulkanausbruch in O-Gau gibt oder was in der Art, werd ich wohl in der superglücklichen Lage sein, dieser Tage mal ganz andere Bildchen hier einzustellen:D :D
Jetzt sag ich Euch mal was, ich find's eigentlich unheimlich amüsant, hier nur rumzuorakeln, hehe:D :D
Ein bisserl was kann ich vermutlich ja preisgeben, okay. Diese, natürlich wunderschöne, Lady ist eine waschechte Niedersächsin, ein junges Ding, und ihre Eltern sind lupenreine OHK's. Sie ist momentan wohlbehütet im Kreise ihrer Familie aufzufinden, hat Timo aber in so'nem Chatroom kennen,- und liebengelernt. Jetzt wollen Sie sich kennenlernen, und zwar bei 'nem Urlaub in Bayern. Und wenn ich jetzt vielleicht was dazugelogen hab und deswegen ganz blau angelaufen bin, könnt Ihr Euch zumindest vorstellen wie das aussieht, Cora:0- - sei Dank!:D :D
 
wohnen tun die beiden natürlich, wie sich das ja auch schickt im religiösen Bayern, in getrennten Häusern, Madame wird dies Häuslein in den letzten Bildern beziehen, natürlich nicht mit den gezeigten ätzenden Holzstangen, deswegen hab ich mich heut schon auf die Reise begeben und bin in Österreich(!!) auch fündig geworden, hübsches, massives österreichisches Massivholz :D
 
Hallo Helmut,

aber es ist nun definitiv sicher, dass "Madame" (so wird sie hoffentlich nicht dauerhaft heißen) am WE bei Euch einzieht!??

Wann gibt's die ersten Bilder???? *Ungeduld*

Viele Grüße
Cora

PS: Ich dachte immer, dass man rot wird, wenn man lügt, aber in Bayern (blau-weiß wie die Schlümpfe :D ) scheint das wohl anders zu sein!!!! :)
 
Ach Cora!!
ich mach mich schon selber ganz verrückt!!! ich hoffe, bitte, bete und bettel, das sie zu uns kommt! Am Donnerstag ist der große Tag!! Madame heisst sie gottlob nicht, heisst halt irgendwie anders:p :p
Also, nur mal rein theoretisch, wenn denn alles klappt und ich mich nicht dank verfahrerei irgendwo in Prag wiederfinde und dort gefangengenommen werde (die kennen bestimmt keine Schlümpfe;) ), müsst ich am späten Donnerstag Abend wieder im heiligen Land sein und das neue Dreamteam bekannt machen können und vielleicht lassen sich die Turteltäubchen dann ja kurz knipsen und, und und!!!!
aufgeregtaufgeregtaufgeregtaufgeregtaufgeregtaufgeregtaufgeregtaufgeregtaufgeregt!!!!!!!!
 
Thema: huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.404
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben