Huhu

Diskutiere Huhu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Bin wieder da *lach* Hmm... viel Neues von meinen Geiern gibts eigentlich nicht... nur dass ich nochmal versucht habe, Milli ins...
A

Annabell

Guest
Huhu!

Bin wieder da *lach*

Hmm... viel Neues von meinen Geiern gibts eigentlich nicht... nur dass ich nochmal versucht habe, Milli ins Vogelzimmer zu integrieren und Knopf mittlerweile auch im Vogelzimmer ist.

Ich hatte ja damals das Problem mit Milli, dass er ganz verstört am Boden saß, als ich ihn das erste Mal total im Vogelzimmer ließ.

Nun gut... jetzt hab ich abermals einen Versuch gestartet, weil er sich ja mittlerweile viel besser eingewöhnt hat ect.

Den ersten Tag gings noch gut, bis auf das, dass er wieder ein Bissl verwirrt aussah. Aber er hat mit Knopf geschmust und gekrault.. also ließ ich ihn mal drinnen. Am nächsten Tag fiel mir dann auf, dass er ein Bisschen matt aussieht... dachte aber erst, ich hab mich getäuscht. Als ich dann nachmittags wieder reinschaute, saß er erschöpft und aufgeplustert auf dem Boden rum.
Ich hab ihn natürlich sofort rausgetan und isoliert. Aufpäppeln wieder mal. Also entweder haben ihn die anderen nicht an Futter und Wasser gelassen, oder es ist einfach zuviel Stress für ihn, wenn soviele Vögel um ihn sind.

Ich habe jetzt beschlossen, vollends was für ihn und Spatzi in meinem Zimmer zu richten... Meine kleine Voli und nen halbhohen Kletterbaum denk ich mal... wird wohl besser sein und den Zweien dann noch zwei fugunfähige Hennen suchen... das ist wahrsch. sowieso allgemein besser... da ich ja bei Milli als Grund der Flugunfähigkeit sowieso französische Mauser vermute.

Später... wenn wir mal umziehen will ich die andern Vögelz sowieso in ne Außenvoli "stecken" und die Flugunfähigen in ne große Zimmervoli... aber noch ist es ja noch nicht soweit (leider).


Ein paar Bilders stell ich euch morgen rein :D


:0-
 
so, dann hau ich doch gleich mal ein paar Bilders hinterher :p




da freut sich wer, dass jemand zum Freiklettern kommt ^^
 

Anhänge

  • hq0.jpg
    hq0.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 83
Knopf, Coco, Wölkchen, Engelchen, Fratzi, Luna

:p
 

Anhänge

  • hq10.jpg
    hq10.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 82
Wölkchen, Engelchen

:D
 

Anhänge

  • hq11.jpg
    hq11.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 80
Wölkchen

der kleine Angeber :~ :D


(im Hintergrund Fratzi und Engelchen)
 

Anhänge

  • hq26.jpg
    hq26.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 96
Engelchen, Fratzi, Knopf, Phoenix, Coco, Icarus

da hocken se :~ :D
 

Anhänge

  • hq36.jpg
    hq36.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 102
Wölkchen, Spatzi

:D
 

Anhänge

  • hq39.jpg
    hq39.jpg
    15 KB · Aufrufe: 87
so, die Restlichen geb ich euch später... bin grad zu müde um noch mehr reinzustellen *gäääähn* :p
 
Thema: Huhu

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.408
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben