Humor gegen Einzelhaltung

Diskutiere Humor gegen Einzelhaltung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Ihr Lieben! Habe heute die HNA aufgeschlagen und den perfekten Witz gegen die Einzelhaltung von Papageien und Sittichen jeder Art entdeckt...
S

sunny81

Guest
Hi Ihr Lieben!

Habe heute die HNA aufgeschlagen und den perfekten Witz gegen die Einzelhaltung von Papageien und Sittichen jeder Art entdeckt: :zustimm:
 

Anhänge

  • Polly_Witz0001.JPG
    Polly_Witz0001.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 141
:zustimm: :dafuer:
 
loooooooool
ich glaube da mach ich ne photomontage und verwende es für mein englischrefferat :freude: :beifall: :freude:
 
Thema: Humor gegen Einzelhaltung

Ähnliche Themen

johanna
Antworten
9
Aufrufe
834
johanna
johanna
johanna
Antworten
0
Aufrufe
707
johanna
johanna
M
Antworten
5
Aufrufe
582
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
576
sinfult
S
Zurück
Oben