Humpelfüßchen!!!

Diskutiere Humpelfüßchen!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Welli-Mann Joschi humpelt schon seit ein paar Wochen mit seinem Füßchen. Er hält es auf der Stange auch nicht gerade sondern schräg auf der...

  1. Pinki

    Pinki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mein Welli-Mann Joschi humpelt schon seit ein paar Wochen mit seinem Füßchen. Er hält es auf der Stange auch nicht gerade sondern schräg auf der Seite!

    Kennt das wer?:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könntest du vielleicht mal ein Bild einstellen? Kann es möglich sein, daß es sich um einen veralteten Bruch handelt?

    Falls nicht, hast du dir mal die Unterseite des Füsschens angeschaut?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hi Pinki,
    wenn der kleiner sein Füßchen schont, und so wie ich es hier lese tut er das ist es besser du gehst mit ihm zum Tierarzt.
    Eine list Vogelkundige Tierärzte findest du hier.

    Alles gute für den kleinen :trost:
     
  5. #4 xkris-weibchen, 18. April 2008
    xkris-weibchen

    xkris-weibchen Welli&Hühner-TV Gucker

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt und manchmal auch Lübeck =)
    Ich würd auf jedenfall auch zum vk TA. Auch wenn evtl nur ne Druckstelle am Füßchen sichtbar sein sollte. Schließlich will man ja dass der kleine net leidet und es ihm so schnell wie möglich besser geht :traurig:

    Viele Grüße und eine schnelle Genesung des Kleinen :0-
     
  6. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, geh zu einem vk Tierarzt!

    Es könnte zB eine Gelenksgicht sein. Die ist hochschmerzhaft!
    und eine Foto für uns im Forum wäre toll ...

    lieber gruß Luzy
     
  7. Pinki

    Pinki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal auch das es ne Druckstelle ist, sieht jedenfalls danach aus. Werde aber trotzdem zum TA gehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Humpelfüßchen!!!