Humphrey hat ein Lipom, Fragen zur Diät
Diskutiere Humphrey hat ein Lipom, Fragen zur Diät im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits, also ich war ja ewig lange nicht hier, aber bitte verstoßt mich deswegen nicht :zwinker: , ich brauche nämlich euren Rat....
Thema:
Humphrey hat ein Lipom, Fragen zur Diät
Die Seite wird geladen...
-
Humphrey hat ein Lipom, Fragen zur Diät - Ähnliche Themen
-
Humphrey
Humphrey: [IMG][IMG] [IMG][IMG] -
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?
Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19... -
Es hat nicht sollen sein....
Es hat nicht sollen sein....: Mein kleiner Schatz Sir Cooper ( Chihuahua) ist im Juli letzten Jahres verstorben. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich hatte nie in meinem... -
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)... -
Neuling hat viele Fragen
Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....