Hund frist nicht richtig.

Diskutiere Hund frist nicht richtig. im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo :0- Sagt mal: muß ich mir sorgen machen weil Don heute (den ersten Tag) nicht richtig fressen will? Also Don ist ja erst 3,5 Monate,...

  1. #1 Freizeitzüchter, 18.07.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Sagt mal: muß ich mir sorgen machen weil Don heute (den ersten Tag) nicht richtig fressen will?
    Also Don ist ja erst 3,5 Monate, also noch im Wachstum, und eigentlich müßten die Hunde in dem Alter fressen was das zeug hält.

    Ansonsten ist er fit, und Spielt mit Sunny...

    MLG
    :0-
     
  2. #2 ConnyRudi, 19.07.2007
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    vielleicht macht ihm auch einfach die Wärme zu schaffen. Meine Hündin liegt im Moment auch nur brach in der Ecke und trinkt eher, als das sie frisst. Und sie ist eigentlich sehr verfressen.
    Beobachte die kleine Maus die nächsten Tage, aber ich denke, solange sie genügend trinkt, ist das ok. Nur wenn sie körperlich abbaut, sie also nicht mehr spielen will und Durchfall oder Erbrechen bekommt, solltest du den Tierarzt aufsuchen.
     
  3. #3 Flitzpiepe, 19.07.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    nicht nur uns, auch den Hunden ist es jetzt einfach zu warm, da will der Kreislauf sich nicht noch damit beschäftigen, Energie zur Verdauung von viel Essen bereitzustellen.

    Unser Hund isst auch wenig, das dauert schon ein paar Tage, aber er trinkt viel, ist ansonsten munter und vergnügt.

    Viele Grüße,
    Britta
     
  4. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Unsere Dame ist auch ziemlich platt. Außerdem macht sie das von sich aus, das sie zwei bis drei Tage kaum etwas frißt und dann wieder voll zuschlägt. Das ist ihre eigene kleine Diät. Allerdings hat sie auch immer frei Futter zur Verfügung, weil sie absolut nicht verfressen ist.
     
  5. #5 Marilyn Friesha, 19.07.2007
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    hallo Frei.....

    ich denke das es die wärme ist das macht den tieren ja auch unheimlich zu schaffen, mach die erst mal keine sorgen und beobachte wie er sich weiter verhält denn so lange er trinkt ist es nicht sooo schlimm...

    liebe grüße

    Mary
     
  6. Sweety

    Sweety Guest

    Schließe mich an, denke alles ist okay, wenn es grad wärmer ist...

    Kannst aber auch wie eine Verwandte von mir anfangen:
    Weil die armen Hundies sonst nichts fressen, wird täglich
    Taube, Reh, Hase, Wildschwein und sowas gekocht...

    Hmmm, nein, lass lieber- ist bestimmt nicht gesund und teuer
    wirds auch :p
     
  7. #7 Andrea70, 24.07.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Hallo,

    wollte mich nur mal nach Don erkundigen. Frisst er denn nun wieder ordentlich? Das ist ja auch ein ganz süßer. Gehört er jetzt auch zu dir?
     
  8. #8 Freizeitzüchter, 25.07.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    danke für die Reaktionen, ja es war offensichtlich nur die Hitze.

    Don hat nach 2 Tage wieder normal gefressen, und er hat nun auch mitlerweile gut zugenommen.

    Für Andrea70:

    Ja Don gehört nun auch zu mir, somit habt ich jetzt ein Rudel: Sunny, Don und dann natürlich ich. :dance:

    Das klappt auch alles recht gut. ;-)

    :zwinker: :0- :zwinker:
     
  9. #9 Andrea70, 27.07.2007
    Andrea70

    Andrea70 Guest

    Da kann man dich ja nur beglückwünschen. So süße Racker. Wir hatten auch mal einen Mops. :bier: Und dann gleich zwei von der Sorte :D :D :D

    Viel Spaß wünsche ich dir noch mit den beiden :dance:
     
  10. #10 Marilyn Friesha, 27.07.2007
    Marilyn Friesha

    Marilyn Friesha Guest

    hallo Frei....

    na da freue ich mich sehr das alles wieder oki ist:)

    Weiterhin viel freude wünsche ich euch ;)

    Liebe grüße

    Mary:)
     
  11. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :prima: Da freue ich mich aber für Dich, Hansi,...
    und natürlich auch für Sunny,... :)



    :trost: Sorry wg meiner Neugier,...
    aber hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht,...
    naja,... wenn die beiden mal im fortpflanzungsfähigem Alter sind,...

    ...willst Du dann Opa werden, oder ... ?



    LG,
    Liesl
     
  12. #12 Freizeitzüchter, 08.08.2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Liesel,

    schnelle antwort was *grin*

    Naja, also ich will das Sunny und Don keine Nachkommen bekommen.

    Ich weiß noch nicht genau wie ich das mache, aber letztentlich wird Sunny Kastriert. ;-)

    :0- :zwinker: :0-
     
  13. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    kannst auch den Rüden, während der Läufigkeit der Hündin woanders unterbringen. Das scheint sehr gut zu klappen ,machen viele aus meinem Bekanntenkreis , wo Hündin und Rüde in einem Haushalt leben .
    Gruß Hoki
     
  14. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    Eine Kastration ist ein größerer medizinischer Eingriff (Entfernung der Eierstöcke) bei einer Hündin, als wie eine Sterilisierung (Unterbrechung der Eileiter).

    Auch beim Rüden wäre eine Kastration (Hodenentfernung) ein "größeres Ding" als wie eine Sterilisation (Durchtrennung Samenstrang).



    :zwinker: Also, frühzeitig beim Tierarzt erkundigen,... sonst wirst Du schneller Opa Hansi... als Du gucken kannst,...und Dir lieb ist. :D



    LG,
    Liesl
     
Thema:

Hund frist nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

Hund frist nicht richtig. - Ähnliche Themen

  1. Hund frißt Wand

    Hund frißt Wand: Hallo Zusammen Wir haben einen Australien Cattle Dog,Rocky ist jetzt 8 Monate alt und hat bis jetzt noch nie etwas zerstört,noch nicht einmal...
  2. Hund frißt Nacktschnecken

    Hund frißt Nacktschnecken: 8o Mein Hund Amos frißt Nacktschnecken! :+kotz: Er frißt sie ja schon immer aber das ist immer so ekelhaft!
  3. Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

    Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch...
  4. Vogel vor dem Hund gerettet

    Vogel vor dem Hund gerettet: Hallo, ich habe diesen Vogel im Stall vor dem Hund gerettet und dabei gesehen das es ihm nicht gut geht wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ?
  5. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

    Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...