Hund Katze Maus

Diskutiere Hund Katze Maus im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Abend bei Hund,Katze,Maus kommt etwas über 2 kakadus mit Mario Romano um 18Uhr.

  1. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Heute Abend bei Hund,Katze,Maus kommt etwas über 2 kakadus mit Mario Romano
    um 18Uhr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Das hab ich gesehen. Das war sehr schön zu sehen.
    Leider gibt es immer noch Leute die so etwas tun.
    Ich kann es nicht verstehen das man diese Tiere zurück lässt. Man kann damit doch auch noch Geld machen. 8/
     
  4. #3 Stephanie, 24. Juli 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ab Sonntag ist die Sendung kostenlos eine Woche bei Vox now zu sehen.
     
  5. #4 Lordnecro, 24. Juli 2011
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Momentan ist grad Wiederholung,is ja der Hammer wie die beiden Untergebracht waren.
     
  6. Helmine

    Helmine Guest

  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    sorry, aber das sind reine Spekulationen.. ;)

    Fakt ist: Die beiden Kakadus sollten mit dem restlichen Nachlass entsorgt werden.

    Aber kein Mensch kann beurteilen, ob diese beiden Kakadus tatsächlich auch so von dem verstorbenen Eheppar gehalten wurden.
     
  8. #7 Wölkchen, 25. Juli 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  9. #8 Susanne Wrona, 25. Juli 2011
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    habe auch die Sendung gesehen. Die konnten die beiden bestimmt nicht verkaufen, weil sie ja keinen Ring hatten. Da wollten sie die einfach so entsorgen. Das dicke Erbe nehmen sie an, aber um die Tiere wollen sie sich nicht kümmern. Da haben die beiden Kakadus (und obendrein noch bedrohte Arten) aber Glück gehabt, daß sie so gut untergekommen sind. Es gibt genügend Tiere die auf dem Müll landen und dort elendig verrecken.
    ich habe einen bekannten der hat seinen Nymphensittich vom Müll. Den hatten sie im Käfig auf den Sperrmüll gestellt.

    Viele Grüße
    Susanne
     
  10. #9 Black_Wings, 25. Juli 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
    Traurig aber wahr... so ähnlich ist meine Familie auch auf den Vogel gekommen..... der Typ wollte damals vor 20 Jahren seine Zebrafinken loswerden und hat sie bei Minusgraden rausgestellt... dann hätt er sie am nächsten morgen nur noch entsorgen brauchen :(
    Meinem Vater taten die beiden Leid und er nahm sie mit zu uns :)

    Zu den Angehörigen... man wieß nicht, in welchem Verhältnis die Angehörigen zu den Verstorbenen standen... Vielleicht wussten sie nichts von den Tieren. Vielleicht wussten sie aber auch nicht, was sie mit den großen Vögeln tun sollen..oder hatten sogar Angst (also vor nem Kakadu hätte ich auch größten Respekt).

    Ich will da über niemanden ein Urteil fällen.

    Ich würde mir nur eine Fortsetzung wünschen, denn es ist nicht klar ob die beiden Gesund sind. Toll wäre da ein Ergebnis. Der eine kann ja nicht fliegen... schön wäre wenn dies nur an erschlaffter Flugmuskulatur läge und man die beiden nächste Woche in einem Beitrag fliegen sehen würde.

    Jedenfalls danke für den Link :)
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich habe die Sendung auch gesehen... aber Ihr wisst schon, dass auch bei VOX nicht immer alles so ist wie es dargestellt wird?:zwinker:

    Ich erinner mich zB daran als in diversen Foren frisch geschlüpfte Eulen gesucht wurden... in der Sendung hat es sich dann so dargestellt, dass die jemand ( ich glaube der Herr Sistermann ) dringend aufnehmen und per Hand aufziehen musste, da sie ja von den Eltern verstoßen waren oder so... :~
     
  12. #11 Der Raubvogel, 26. Juli 2011
    Der Raubvogel

    Der Raubvogel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweden
    ich habe es auch gesehen...die armen Kakadus brauchen viel platz...aber wenigstens hatten sie danach einen schönen platz gefunden wo sie bleiben können!
     
  13. Zorro85

    Zorro85 Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch ich habe es mir nachträglich in Vox angesehen.
    Nun ist die Geschichte ja noch mal gut ausgegangen.
     
  14. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Mir kamen echt die Tränen, als ich den Beitrag über die 2 Kakadus gesehen habe.
    Unglaublich, wie kaltblütig und herzlos manche Menschen sein können....
    Aber mit dem Umzug nach Walsrode haben sie wohl das große Los gezogen.
    Auch ich würde gerne wissen, wie es nun weitergeht, mit den Beiden...
     
  15. #14 vögelchen3011, 30. Juli 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest


    ......................ja leider kann sich von den Verstorbenen keiner mehr äußern:traurig:
    warum immer gleich "schlechte Haltung" kann sich ja nur um Transportkäfige handeln???????????????

    Nur es waren zwei????????? :zustimm:

    Mutmaßungen sind schnell verbreitet:+schimpf

    LG
     
  16. #15 Black_Wings, 31. Juli 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
    Der Tierschützer hatte Gesagt, dass die beiden in diesne Käfigen Wohnen.
    Auch war ja die Mutmaßung sie würden sich nicht vertragen, da sie in den Getrennten Käfigen lebten.
    Dass da keine anderen Käfige waren wurde in dem Beitrag gesagt.
    Leider :(
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Katzenfreundin, 1. August 2011
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ,

    es ist nicht alles so wie es scheint.
    Die beiden wurden schon viel früher aus der Wohnung geholt und erst mal ins Tierheim gebracht.
    Dann wurde es für die Sendung nachgespielt.
    Es waren nicht die Käfige in denen die Kakadus gefunden wurden.
    Am Samstag war ich mit Frank W. und den Hunden spazieren und habe mit ihm darüber gesprochen.
    Jetzt sind sie in Walsrode gut untergebracht.Aber normalerweise nimmt der Vogelpark keine Vögel aus Privathand.
     
  19. #17 vögelchen3011, 3. August 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    mann kann nur hoffen8o........das die Eigenen nicht auch einmal so "vermarktet werden"8(

    Sollte sich nicht jeder im fortgeschrittenen Alter einmal Gedanken darüber machen:zustimm: wenn der Tag X eintrifft.

    Meine Tochter übernimmt mal meine Geierlein..............die hat die gleiche Vogelmacke:D

    Denke mal.............."2010 geschlüpft" überlebt mich garantiert:nene:


    LG
    Alexandra
     
Thema:

Hund Katze Maus