Hund leckt sich die Pfoten blutig

Diskutiere Hund leckt sich die Pfoten blutig im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nein die Bilder taugen leider nichts. Das sieht für mich aber eher wie "lochfraß" aus. Sieht richtig tief aus, nicht nur oberflächlich wundgeleckt.

1. #81 Tiffani, 30.09.2018
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nein die Bilder taugen leider nichts. Das sieht für mich aber eher wie "lochfraß" aus. Sieht richtig tief aus, nicht nur oberflächlich wundgeleckt.

2. Anzeige

Thema: Hund leckt sich die Pfoten blutig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hund leckt sich beine blutig

,
  2. hund leckt pfoten blutig

,
  3. Unser Hund leckt sich die Pfoten blutig

,
  4. hund leckt pfote blutig
Die Seite wird geladen...

Hund leckt sich die Pfoten blutig - Ähnliche Themen

1. Papageienhaltung mit Katzen und Hunden?

Papageienhaltung mit Katzen und Hunden?: Ich wünsche mir schon sehr lange einen Graupapagei (oder zwei) und würde gerne von Euch wissen, ob und wie das mit Katze und Hund machbar ist....
  2. Wie ein Hund den Zweibeiner konditioniert ...

Wie ein Hund den Zweibeiner konditioniert ...: Hund: Hm, mir ist langweilig. Ich mach mal Blödsinn um Aufmerksamkeit zu bekommen. :dance::hammer: Zweibeiner regt sich auf (Aufmerksamkeit ist...
  3. Blutige Stellen unter den Flügeln

Blutige Stellen unter den Flügeln: Unser Graupapagei benötigt dringend Hilfe. Vor ca. 1 Woche haben wir an den Flügelansätzen(Achseln)wunde, etwas blutige Stellen entdeckt. Ich...
  4. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  5. Kücken an der Kloake blutig

Kücken an der Kloake blutig: Hallo, und wieder ein neues Problem: ich habe ein Kücken mit blutiger Kloake, weil die anderen Kücken dem das blutig gepickt haben. Siehe Bild....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden