Hund leckt sich die Pfoten wund.
Diskutiere Hund leckt sich die Pfoten wund. im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo:0- Ich habe vor 1,5 Jahren einen Dalmatinerrüden aus einer Tötungsstation in Frankreich abgeholt. Alter ca.4-6 Jahre. Er war ein...
Thema: Hund leckt sich die Pfoten wund.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mein hund leckt sich die pfoten wund
,meine hündin leckt sich jedes jahr im mai ihre hinterläufe wund was ist das
,Ruede bauch lecken laeufige hündin in der naehe
Die Seite wird geladen...
-
Hund leckt sich die Pfoten wund. - Ähnliche Themen
-
Hund leckt sich die Pfoten blutig
Hund leckt sich die Pfoten blutig: hallo, guten Tag, Ich habe einen 6 Jahre alten Herdenschutzhund. Seit ich ihn bekam, mit etwa 5 Monaten, leckt er sich die Pfoten. Stundenlang.... -
Hund leckt sich dauernd...
Hund leckt sich dauernd...: Hallo, ich habe einen Münsterländer Labradormischling. Marlo ist 7 Jahre und lebt zur Zeit (seid 3 Monaten) aufgrund einer Pfotenverletzung im... -
Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021
Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch... -
Vogel vor dem Hund gerettet
Vogel vor dem Hund gerettet: Hallo, ich habe diesen Vogel im Stall vor dem Hund gerettet und dabei gesehen das es ihm nicht gut geht wisst ihr was ich da jetzt machen könnte ? -
Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?
Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...