Hund und Welli-das geht-Fotos

Diskutiere Hund und Welli-das geht-Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe hier mal ein paar süße Fotos von meinem Hund und meinem Welli... Die Henne ist blind und Timmy ihr bester Freund ;)...

  1. #1 Bianca1410, 4. Februar 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe hier mal ein paar süße Fotos von meinem Hund und meinem Welli... Die Henne ist blind und Timmy ihr bester Freund ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, wo die Liebe hinfällt, gel :D :D :D :0-
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Hallo!

    Habe zwei kleine weiße Malteser... Ich denke Sie würden meine Wellis beißen...

    Würde es auf jeden fall nicht probieren...:D
     
  5. Pati

    Pati Guest

    Könnte meine Hündin sein :D Die liebt eh alles was man bemuttern kann (dafür keine anderen Hunde)... die liebt die Vögel auch heiß und innig. Und trotz das sie'n Terrier ist - zubeißen würde sie nie - denke ich.... passieren kanns immer...
     
  6. Luise

    Luise Guest

    Hallo,

    jaja, die Hunde verstehen sich mit Wellensittichen gut. Was aber, wenn der Wellensittich ein kleiner Teufel ist?

    Einer meiner früheren Wellensittiche hat jedenfalls die geistige Gesundheit eines Rauhhaardackels auf dem Gewissen. Der Halter hat mir schwere Vorwürfe gemacht.

    Und das kam so:
    G., ein junger, völlig unauffälliger Dackel kam öfter zu Besuch. K., mein gerissener Sittich fand alle Hunde, die zu Besuch kamen, erst einmal spannend. Er hatte einen 'Ausguckstock' in sicherer Höhe an seinem Käfig. Und die meisten Hunde waren nicht so stark an ihm interessiert.
    Nicht so G..
    K. saß auf seinem Ausguck und hat G. so lange geärgert, bis der Dackel völlig konfus war (K. hat ihn angebellt und angeknurrt könnte ich wetten, das hatte er vom unentwegten Getöse des Yorkshires nebenan).
    Wenn K. merkte, die Spannung war kurz vorm Sieden, d.h. der Dackel zitterte vor Aufregung: Sturzflug auf den Dackel zu, in sicherer Höhe abgefangen und gegenüber auf eine Zimmerpflanze in sicherer Höhe gelandet. Dackel: Erst starr vor Schreck, dann wuffend hinterher und ins Sitz vor dem Vogel. Gleiches Spiel zurück.

    Nach ein bisschen Training mit meinem kleinen Teufel war der Dackel so jeck, dass er, wenn er draußen einen Vogel sah, diesen verfolgte, ohne links oder rechts zu gucken oder zu hören oder zu bremsen zu sein.

    Ich habe den Besitzer aus den Augen verloren, dann aber Jahre später auf einer Party wieder getroffen.
    Die Macke war aus dem Dackel nicht mehr raus zu bekommen....
    Ehem...! ;-)

    Viele Grüße

    Luise
     
Thema: Hund und Welli-das geht-Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli liebt hund

Die Seite wird geladen...

Hund und Welli-das geht-Fotos - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...