Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Diskutiere Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...

1. #1 Tiffani, 02.10.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Kennen wir ja schon alles.
    Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika Elfenbeinschmuggler jagt.
    Da dachte ich, könnte man ja vielleicht mal rein schauen, oder aufnehmen. Kommt erst sehr spät und geht 1h
    Servus TV heute 22:15 Hunde auf Mission 1. Teil.
    Die anderen 4 Teile sollen jeweils Mittwochs kommen (lt. Fernsehzeitung)

Info hier

Wer nicht warten kann oder will, hier alle zum sofort schauen, da sie als Originale Erstaustrahlung auf Channel 5 lief
    Klick

Thema:

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Die Seite wird geladen...

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute - Ähnliche Themen

1. Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518: Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben...
  2. Neuer Gast am Vogelhäuschen

Neuer Gast am Vogelhäuschen: Hallo liebes Forum, heute zeigte sich ein neuer Gast an unserem Vogelhäuschen. Bisher habe ich den hier noch nicht gesehen. Mit Sumpfmeise liege...
  3. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  4. Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:

Heute, 25.11.19 viele Tierdokus überall im TV:: 17:00 Uhr auf 3SAT „Baumeister der Wildnis: Webervögel, Ameisen & Co.“ 20:15 Uhr auf Servus TV „Terra Mater – Helden der Tierwelt: Schräge Vögel....
  5. Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden