Hunde..beissen...toeten

Diskutiere Hunde..beissen...toeten im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Und Alfred, Pferdeäppel sind Dünger und heiß begehrt, Dann können die Leute welche den Pferdemist haben wollen hier vorbei kommen, den gibt es...

1. #21 Alfred Klein, 06.04.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Dann können die Leute welche den Pferdemist haben wollen hier vorbei kommen, den gibt es hier überreichlich. Will keiner haben, ich wohne ja nicht in einer Großstadt.
    Wäre eventuell eine Geschäftsidee, ich sammle das Zeugs ein, schicke es zu Dir und Du vertickst es. Den Gewinn teilen wir. Und wenn der Mist so begehrt ist wie Du schreibst kann man wohl gute Erlöse erzielen. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hunde..beissen...toeten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sammyspapa, 06.04.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Großstadtleute sind komisch...
    Wenn ich hier Pferdemist brauch, geh ich zum nächsten Pferdehof, brüll ,,Ei gude wie" über den Hof und fahr eine halbe Stunde später und um zwei Korn im Kopf reicher mit einem Hänger mit 200kg Mist nach Hause. Und man stelle sich das vor, er war umsonst :D

4. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hey!
    DAS mit dem Pferdemist vertickern ist bereits Schnee von Gestern. Als Pellets gibt es Pferdeäpfel, Kuhdung, Putenkacke und und und. Bei der Herstellung dieser Pellets habe ich schon mal zugeschaut. Verwendet habe ich sie als Dünger auch. Ist zwar teuer, aber der Gestank ist nicht intensiv. So, und da es wenige Menschen gibt, die freiwillig in der Kacke rumwühlen, den Dünger aber nutzen wollen, dient er doch. Vorausgesetzt, die Tiere leben naturnah und werden nicht mit Medikamenten vollgepumpt. Die wären dann natürlich auch zwangsläufig im Dünger und u. U. im Gartenbeet. Pferdeäpfel sind mir persönlich am liebsten.

5. #24 Andreas.S, 06.04.2019
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Die Hundehaltung wird leider in Staaten wie Kanada und TakaTukaland etwas anders
    gehandhabt , sehe es bei meiner Schwägerin in SC ( 5 Pitis )
    hatte selbst immer Listenhunde , momentan eine Standard Bullterrier Hündin einen American Bulldog und noch einen Mischling.

LG. Andreas

6. #25 Tiffani, 07.04.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Und wie wird es in Amerika gehandhabt, mal so ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern? Sozusagen Insiderwissen? :zustimm:

7. #26 Tiffani, 07.04.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich möchte mal sehen, wenn ich hier in BigCitty zwei Rotweiler vor einen Karren spanne und mit den Einkaufen gehe, und die den ganzen Plunder nach Hause ziehen müssen, was die Menschen mir dann hier erzählen, oder wie weit ich überhaupt komme, bevor mich die Polizei oder das Ordnungsamt anhält :D
    Aber Huskis bei 30° mit nem Gespannwagen durch den Wald jagen, DAS IST IN ORDNUNG! :achja:0l

8. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Angeblich soll es in den Herkunftsgebieten der Huskys auch manchmal Sommer werden, mit durchaus angenehmen Temperaturen. Husky ist nicht gleichbedeutend mit immer Kalt.

9. Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Stimmt schon. Allerdings müssen die die Huskys dann auch keinen Schlitten ziehen.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Hatte selber mal so ein Tierchen, Halb Husky, halb Wolfshund. Mit ein bisschen spazieren gehen bekommst den nicht beschäftigt. Der WILL rennen, ziehen etc. Dass man bei entsprechenden Temperaturen Mass hält ist schon klar.

12. papugi

papugi Foren-Guru

Heute sind die schlittenhunde wertvolle tiere die von ihren besitzern gut gepflegt sind..niemand darf an einem rennen teilnehmen wenn der hund keine pantoffeln hat oder verletzt ist oder geschwacht…da stehen nicht nur leute die das rennen kontrollieren aber auch die tiere ...auch Ta sind da..

Wie Eric schreibt es sind hunde die brauchen laufen, ziehen...sie wissen auch wie man schlaft um nicht zu erfrieren (u.a. die pfoten)…
    man kann die freude und excitation sehen wenn sie bei der arbeit sind.
    die sind anders als schosshunde..:) Ich wurde so eine rasse nicht in einem warmen klima und einer stadt halten und im auto rumfahren.
    LG
    Celine

Thema:

Hunde..beissen...toeten

Die Seite wird geladen...

Hunde..beissen...toeten - Ähnliche Themen

1. Ringeltaube tot aufgefunden

Ringeltaube tot aufgefunden: Auf unserem grünen Innenhof lebte seit etlichen Jahren ein Ringeltaubenpaar. Sein Nest hatte es in jedem Jahr in einem großen Kastanienbaum. Oft...
  2. Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!

Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!: Hallo ihr Lieben! Ich verfolge das Vogelforum schon seit einiger Zeit als stiller Leser, nun habe ich mich aber selbst registriert und hoffe auf...
  3. tote Taube vor unserem Fenster

tote Taube vor unserem Fenster: Hallo Ich habe mit Vögel nix zu tun aber suche schnelle Hilfe. Meine Tochter hat vorhin beobachtet wie ein schwarz weißer Vogel eine Taube...
  4. Rosalinda ist tot

Rosalinda ist tot: "Rosalinda" ist tot. Pippi Langstrumpfs Papagei stirbt im Karlsruher Zoo. Der Ara "Douglas" ist im Alter von 51 Jahren am Samstag an...
  5. Welli verfolgt den anderen

Welli verfolgt den anderen: Hallo, wir haben uns im letzten Sommer einen Wellensittich angeschafft. Der hat sich gut an uns gewöhnt und wir haben ihm dann einen Kumpel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden