Hunde in der Tötungsstation suchen dringend..

Diskutiere Hunde in der Tötungsstation suchen dringend.. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; pflegeplatz oder ein zuhause! [IMG] Saski ist ca 1,5 Jahre alt und ein Schnauzermix, wurde von seinem Besitzer abgegeben in der...

  1. tanjau

    tanjau Guest

    pflegeplatz oder ein zuhause!




    [​IMG]

    Saski ist ca 1,5 Jahre alt und ein Schnauzermix, wurde von seinem Besitzer abgegeben in der Perrera zeigt er sich freundlich. Aber er hat den Charakter eines Schnauzers, Liebhaber der Rasse sind gefragt!



    [​IMG]

    Super Papa ist ein riesiger Pointermix. Er kann noch nicht ausreisen, da er in der Tierklinik erst mal unter Beobachtung steht.



    [​IMG]

    Danko ist ein lusitger Mix aus Rottweiler und Bobtail. Er ist am 4.10.2001 geboren und lebte bei einem mann, der ihn aufgrund seiner Arbeit nicht mehr behalten kann. WEnn wir nicht schnell einen Platz finden, wird er in die Tötung kommen und kann dann sofort...Katzen mag er gar nicht, aber bei anderen Hunden hat er kein Problem.



    [​IMG]

    Garbi ist 2-3 Jahre alt und ein absolut lieber Hund, er sagt mit seinen Pfötchen immer *Gracias* Er ist mittelgroß und ein Fundhund ohne Chip, Fänger haben ihn gebracht, nachdem er tagelang herumirrte. Ausreise oder Tötung möglich ab 22.1.2006



    [​IMG]

    Beltz ist ein sehr aktiver Schäfimix, daher nix für Sofahocker. Wit schätzen sein Alter auf ca 1 Jahr.Er kann sofort getötet werden.



    [​IMG]

    Jai ist 7 Jahre alt .Er wurde von seinem Besitzer zur Tötung abgegeben. Lai ist bereits kastriert und verträglich mit anderen Rüden, mit solchen hat er bisher zusammen gelebt....




    näheres und weitere hunde hier:

    http://www.arme-pfoten.de/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hunde in der Tötungsstation suchen dringend..