Hunde

Diskutiere Hunde im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, mein Name ist Maren. Wir haben eine Hündin daheim. Es ist ein brauner Mischling. Sie ist zwei jahre alt und total verspielt. Ich würde...

1. Grünfink

Grünfink Guest

Hallo, mein Name ist Maren.
    Wir haben eine Hündin daheim. Es ist ein brauner Mischling. Sie ist zwei jahre alt und total verspielt. Ich würde mich freuen wenn ihr über eure Hunde schreibt und Bilder zeigt. Ich habe leider keine Bilder.
    Viele Grüße Maren :+smiley: :+smiley: :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

tamborie Guest

Hallo Maren,

schau mal hier
    Gruß
    Tam

4. Raymond

Raymond Guest

Hallo Maren,

na da hat dir Tam aber was zu lesen gegeben :D

ich hatte dich schon vermisst, warst du in ferien??

Thema:

Hunde

Die Seite wird geladen...

Hunde - Ähnliche Themen

1. Hund leckt sich die Pfoten blutig

Hund leckt sich die Pfoten blutig: hallo, guten Tag, Ich habe einen 6 Jahre alten Herdenschutzhund. Seit ich ihn bekam, mit etwa 5 Monaten, leckt er sich die Pfoten. Stundenlang....
  2. Hund decken lassen

Hund decken lassen: Huhu hab mal eine dumme Frage wie viel Tage nach der periode soll man ein deckrüden nehmen mfg
  3. Wie gehe ich bloss mit einen Halfti um,um den Pflege Hund ein wenig besser zu erziehen

Wie gehe ich bloss mit einen Halfti um,um den Pflege Hund ein wenig besser zu erziehen: Hallo Leute, Wie gehe ich mit einen Halfti um,was einen Hund an die Schnauze bindet, Da ich momentan einen Pflege Hund aufgenommen habe,da der...
  4. Tyrode Loesung fur hunde

Tyrode Loesung fur hunde: hallo wer kann helfen... kann man tyrode-L auch fur hunde mit nierenproblemen benutzen... finde nix darueber auf dem net.. Celine
  5. Was schones fur hunde

Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden