Hunde

Diskutiere Hunde im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, mein Name ist Maren. Wir haben eine Hündin daheim. Es ist ein brauner Mischling. Sie ist zwei jahre alt und total verspielt. Ich würde...

  1. #1 Grünfink, 16.08.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hallo, mein Name ist Maren.
    Wir haben eine Hündin daheim. Es ist ein brauner Mischling. Sie ist zwei jahre alt und total verspielt. Ich würde mich freuen wenn ihr über eure Hunde schreibt und Bilder zeigt. Ich habe leider keine Bilder.
    Viele Grüße Maren :+smiley: :+smiley: :0-
     
  2. #2 tamborie, 16.08.2004
    tamborie

    tamborie Guest

    Hallo Maren,

    schau mal hier
    Gruß
    Tam
     
  3. #3 Raymond, 16.08.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Maren,

    na da hat dir Tam aber was zu lesen gegeben :D

    ich hatte dich schon vermisst, warst du in ferien??
     
Thema:

Hunde

Die Seite wird geladen...

Hunde - Ähnliche Themen

  1. Hundebox als Vogelkäfig

    Hundebox als Vogelkäfig: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss morgen dringend einen Kanarienvogel übernehmen, da er schnell weg soll. Nun muss er natürlich erstmal in...
  2. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

    Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  3. Falkner oder Hundequäler??

    Falkner oder Hundequäler??: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. War heute gegen 19:00 mit meinem Hund im Wald, als ich einen Mann( auch mit Hund) sah, der etwas auf den...
  4. Hundehaare zum Nestbau?

    Hundehaare zum Nestbau?: Hallo, Ich habe eine Frage,kann ich zum Nestbau mein ZF Hundehaare geben?
  5. Hunde..beissen...toeten

    Hunde..beissen...toeten: Ab und zu geschehen bei uns drama mit hunden.. Z.B vor zwei jahren drang ein pittbull auf das grundstuck einer nachbarin ein die bei ihrem...