Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung hier?

Diskutiere Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung hier? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Ihr Lieben Kommen Hundebesitzer von Euch aus Dortmund und Umgebung? Ich würde mich freuen nette Leute mit netten Hunden zwecks...

1. Anton

Anton Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben

Kommen Hundebesitzer von Euch aus Dortmund und Umgebung?
    Ich würde mich freuen nette Leute mit netten Hunden zwecks gemeinsamer Spaziergänge kennenzulernen.

Gruß aus Hemer
    Katja und Dobermännchen Figh

Thema:

Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung hier?

Die Seite wird geladen...

Hundebesitzer aus Dortmund und Umgebung hier? - Ähnliche Themen

1. Sind hier Hundebesitzer aus der Herner Umgebung?

Sind hier Hundebesitzer aus der Herner Umgebung?: Hallo, sind hier eigentlich auch Leute aus Herne und Umgebung mit Hund? :)
  2. Frage an Hundebesitzer: Federn fressen?

Frage an Hundebesitzer: Federn fressen?: Hallo! Es gibt hier doch sicher jemanden, der zusätzlich zu den Piepsern auch einen Hund hat. Wir haben nämlich seit drei Tagen einen Welpen und...
  3. Ausstellung (Kunst/Architektur)

Ausstellung (Kunst/Architektur): Das aktuelle Ausstellungsprojekt "Co-Habitation" in Berlin zeigt sehr interessante Positionen die Vogelwelt betreffend. U.a. ein tolles Video über...
  4. Nestling Haussperling

Nestling Haussperling: Hallo liebe Forummitglieder, Ich durchforste nun schon seit mehreren Tagen eure wundervollen Beiträge und wollte euch einmal leider meinen...
  5. Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg)

Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg): Hallo Zusammen, wir hatten eine Woche lang immer wieder mal ein Rosen?/Pfirsichköpfchen bei uns im Garten. Am Freitag konnten wir es mit einem...