hundertjährige Eier

Diskutiere hundertjährige Eier im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ...hat es einer die Tage auch gesehen? Ich war fasziniert und angeekelt zugleich hundertjährige Eier ...hoffe das klappt mit dem Video, mach...

  1. #1 Andre@s, 28.04.2011
    Andre@s

    Andre@s Guest

    ...hat es einer die Tage auch gesehen?

    Ich war fasziniert und angeekelt zugleich hundertjährige Eier

    ...hoffe das klappt mit dem Video, mach das, das erste mal....
     
Thema:

hundertjährige Eier

Die Seite wird geladen...

hundertjährige Eier - Ähnliche Themen

  1. Eier kaputt in Fasanen Voliere

    Eier kaputt in Fasanen Voliere: Hallo, wir haben 3 Elterngruppen Fasanen in drei Volieren. Es kommt gehäuft vor, dass Eier kaputt sind, vermutlich angepickt. Kann man dem...
  2. 3 Eier

    3 Eier: Hallo zusammen Eines unserer Paare hat 3 Eier gelegt, im Abstand von einem Tag. Schaffen die Eltern alle 3 Küken aufzuziehen oder sollten wir,...
  3. kanarienvogelhenne legt keine eier

    kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...
  4. Henne legt nur unbefruchtete Eier

    Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen...
  5. Kanarienvögel Eier durchleuchten

    Kanarienvögel Eier durchleuchten: meine Kanarienvögel haben Eier gelegt. Meine Frage jetzt Ist ob das ok ist kurz das Nest abzumachen um die Eier zu durchleuchten, weil das Nest an...