Hundewelpen mit 6 Wochen abgegeben..

Diskutiere Hundewelpen mit 6 Wochen abgegeben.. im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, heute morgen war ich mit Benny spazieren und auf dem Rückweg trafen wir einen älteren, schlecht deutsch sprechenden Herrn, mit zwei...

  1. #1 Flitzpiepe, 27.05.2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    heute morgen war ich mit Benny spazieren und auf dem Rückweg trafen wir einen älteren, schlecht deutsch sprechenden Herrn, mit zwei kleinen scharzen Welpen an der Leine.

    Die haben vor Angst gefiept u. sind vor Benny weggerannt bzw. haben versucht, sich im Gebüsch zu verstecken. Er hat allerdings nur von weitem schnüffeln wollen und war ganz aufgeregt, weil sie so gefiepst haben.

    Auf Nachfrage erzählte der Mann, dass die beiden erst 6 Wochen alt seien.

    Nachdem ich erst dachte, mich verhört zu haben, nochmal nachfragte u. weiteres wissen wollte, kam ein riesen Regenguss runter, der Mann nahm die beiden hoch und war verschwunden.

    Mal sehen, wenn ich ihn wiedertreffe, werde ich mal fragen, ob er auch die Mutter daheim hat u. mit den Kleinen nur mal nach draussen gegangen ist. Allerdings hätte er dann die Mutter ja auch mitnehmen können, oder?

    Hm, und nach Impfung/Entwurmung werde ich auch mal fragen, hoffe, es ist nicht so, wie ich denke u. irgendwer hat die kleinen schon so früh von der Mutter getrennt u. verkauft.

    Viele Grüße,
    Britta
     
Thema:

Hundewelpen mit 6 Wochen abgegeben..

Die Seite wird geladen...

Hundewelpen mit 6 Wochen abgegeben.. - Ähnliche Themen

  1. Hundewelpen aus dem Zoofachhandel??

    Hundewelpen aus dem Zoofachhandel??: Hi Hundefreunde , wäre DAS für euch denkbar? Pro und contra-...
  2. Hundewelpen...

    Hundewelpen...: hallo unsere dasha ist nun fast 3 monate alt und sie waechst mit grosser geschwindigkeit. im puncto erziehung gibt es noch jede menge zu tun....
  3. Schnabel mit Olivenöl einreiben?

    Schnabel mit Olivenöl einreiben?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, ich habe leider keine richtige Antwort drauf, habe nur mal gehört dass Kokosöl wohl auch zur...
  4. Taube mit gelben Ring (Tierschutztier?)

    Taube mit gelben Ring (Tierschutztier?): Hallo, seit 3-4 Monaten füttere ich auf meinem Privatgrundstück eine Handvoll Tauben. Heute ist plötzlich eine neue Taube aufgetaucht mit einem...
  5. Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

    Japanische Legewachtel mit 5 Zehen: Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?