Hundkatzemaus am 21.08.04

Diskutiere Hundkatzemaus am 21.08.04 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur mitteilen, dass es in der nächsten Sendung von Hundkatzemaus um Teneriffa geht, unter anderem um den Loro...

1. #1 Franzi92, 14.08.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es in der nächsten Sendung von Hundkatzemaus um Teneriffa geht, unter anderem um den Loro Parque! Falls es euch interessiert, könnt ihr ihn euch am Samstag um 18.30 bei VOX anschauen.

LG, Franzi :0-

2. Masch

Masch Vogelkraultante

Vielen Dank für den Tip :cheesy: :cheesy:

Thema:

Hundkatzemaus am 21.08.04

Die Seite wird geladen...

Hundkatzemaus am 21.08.04 - Ähnliche Themen

1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...
  3. VOX 14,07. 18 Uhr hundkatzemaus

VOX 14,07. 18 Uhr hundkatzemaus: Heute Abend 18 Uhr bei VOX ein Bericht über Agas
  4. hundkatzemaus

hundkatzemaus: auf VOX gleich.....im TV aras ,amazonen....
  5. 07.01.06 "hundkatzemaus"

07.01.06 "hundkatzemaus": Hallo, ich habe gelesen, daß morgen bei "hundkatzemaus" auf VOX (18:30 Uhr) ein rupfender Graupapagei "untersucht wird von Dr. Wolf". Wie...