Hundkatzemaus auf VOX

Diskutiere Hundkatzemaus auf VOX im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, habe gerade entdeckt, dass Morgen, Samstag dem 20.04. um 18:35 Uhr auf Vox die Sendung Hundkatzemaus ausgestrahlt wird. Thema unter anderem...

1. NuGu63

NuGu63 Guest

Hi,

habe gerade entdeckt, dass Morgen, Samstag dem 20.04. um 18:35 Uhr auf Vox die Sendung Hundkatzemaus ausgestrahlt wird. Thema unter anderem "Wellensittiche im Freiflug, Gefahren im Haushalt"

Da das der erste Beitrag über Wellis ist, den ich seit langem entdecken konnte, dachte ich, es wäre auch für Euch von Interesse :D

Gruß
    NuGu63

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky&Co

Micky&Co Guest

cool danke:D

4. Zimba

Zimba Guest

Hey, Danke! Muss ich morgen echt mal drauf achten!

Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande

5. #4 welli petra, 19. April 2002
    welli petra

welli petra Guest

:D Gut mitgedacht !:D
    Ich hätte es nicht mitbekommen .

Danke
    Petra:D

6. Ruth

Ruth Guest

Hallo zusammen,

ich bin auch immer wieder froh, wenn jemand meldet, wenn er eine Sendung entdeckt hat. Es gibt sowieso zu wenig Sendungen über Vögel.

-Von mir aus könnten sie ja einen Sender machen, der von morgens bis abends nur Tiersendungen bringt :D .

7. Litza

Litza Guest

Hallo,

also, Hundkatzemaus, da habe ich mal kurz reingeguckt, fand es aber nicht so toll, und habe dann abgeschaltet als der Tierarzt 2 Kindern geraten hat, "ein Welli ist am besten, der wird dann schnell zutraulich". 8o 8o 8o

8. #7 welli petra, 19. April 2002
    welli petra

welli petra Guest

Hallo Liza ,
    da bin ich aber geschockt, das die sowas erzählen .8o

Mal sehen was sie morgen berichten .
    Ich muß gestehen ich kenne die Sendung garnicht .

Grüsse
    Petra

9. agga12

agga12 Guest

jo da bin ich auch mal gespannt ... was die da heut verzähln ... muss mich mit dem arbeiten beeiln damit ich das noch schaffe und VOX im tv suchen ...
    guck ich doch nie
    mal sehn wo ich das programmiert habe ;)

aber was tut man nicht alles für die vögelis.
    Mal sehen wie viele Gefahren im Haushalt ich noch nicht kenne ;)

10. agga12

agga12 Guest

also
    ich muss sagen
    mir hat der bericht gefallen
    es wurde meiner meinung nach viel gesagt ... !
    und alles wichtige usw...

negativ fand ich das die vögel spiegel im käfig hatten und diese auch ein wenig klein waren aber im grossen und ganzen wurde auf
    Grünzeug
    Partner
    Freiflug und alles sonst noch wichtige hingewiesen !
    ging zwar alles etwas schnell
    aber gut! ;)

11. Twiggy

Twiggy Guest

Hi!

Ich fand das total gut, das die gesagt haben, das mal Wellis NIE alleine halten soll!! Und ich fand den grünen Welli ja sooo superschön :D :p Die sollten mal öfter was über Wellis zeigen!!

Liebe Grüße von
    Katrin & co

12. Zimba

Zimba Guest

Hmmmh. ich hab das leider voll verpasst! *schnief* :( Könnte mir einer von euch erzählen, was da so gesagt wurde, und was die gezeigt haben? wäre echt super lieb von euch! *ganzliebguck*

Liebe grüsse Mirja und ihre bande

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BlueCosmic, 20. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Zimba,

die Sendung wird morgen mittag wiederholt :)
    Allerdings weiss ich nicht die genaue Uhrzeit

15. Zimba

Zimba Guest

Danke Kerstin! Dann achte ich morgen mal drauf! *freu*

Thema:

Hundkatzemaus auf VOX

Die Seite wird geladen...

Hundkatzemaus auf VOX - Ähnliche Themen

1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...