Hundkatzemaus auf VOX

Diskutiere Hundkatzemaus auf VOX im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, habe gerade entdeckt, dass Morgen, Samstag dem 20.04. um 18:35 Uhr auf Vox die Sendung Hundkatzemaus ausgestrahlt wird. Thema unter anderem...
N

NuGu63

Guest
Hi,

habe gerade entdeckt, dass Morgen, Samstag dem 20.04. um 18:35 Uhr auf Vox die Sendung Hundkatzemaus ausgestrahlt wird. Thema unter anderem "Wellensittiche im Freiflug, Gefahren im Haushalt"

Da das der erste Beitrag über Wellis ist, den ich seit langem entdecken konnte, dachte ich, es wäre auch für Euch von Interesse :D

Gruß
NuGu63
 
Hey, Danke! Muss ich morgen echt mal drauf achten!

Liebe Grüsse Mirja und ihre Bande
 
Hallo zusammen,

ich bin auch immer wieder froh, wenn jemand meldet, wenn er eine Sendung entdeckt hat. Es gibt sowieso zu wenig Sendungen über Vögel.

-Von mir aus könnten sie ja einen Sender machen, der von morgens bis abends nur Tiersendungen bringt :D .
 
Hallo,

also, Hundkatzemaus, da habe ich mal kurz reingeguckt, fand es aber nicht so toll, und habe dann abgeschaltet als der Tierarzt 2 Kindern geraten hat, "ein Welli ist am besten, der wird dann schnell zutraulich". 8o 8o 8o
 
Hallo Liza ,
da bin ich aber geschockt, das die sowas erzählen .8o

Mal sehen was sie morgen berichten .
Ich muß gestehen ich kenne die Sendung garnicht .

Grüsse
Petra
 
jo da bin ich auch mal gespannt ... was die da heut verzähln ... muss mich mit dem arbeiten beeiln damit ich das noch schaffe und VOX im tv suchen ...
guck ich doch nie
mal sehn wo ich das programmiert habe ;)

aber was tut man nicht alles für die vögelis.
Mal sehen wie viele Gefahren im Haushalt ich noch nicht kenne ;)
 
also
ich muss sagen
mir hat der bericht gefallen
es wurde meiner meinung nach viel gesagt ... !
und alles wichtige usw...

negativ fand ich das die vögel spiegel im käfig hatten und diese auch ein wenig klein waren aber im grossen und ganzen wurde auf
Grünzeug
Partner
Freiflug und alles sonst noch wichtige hingewiesen !
ging zwar alles etwas schnell
aber gut! ;)
 
Hi!

Ich fand das total gut, das die gesagt haben, das mal Wellis NIE alleine halten soll!! Und ich fand den grünen Welli ja sooo superschön :D :p Die sollten mal öfter was über Wellis zeigen!!


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hmmmh. ich hab das leider voll verpasst! *schnief* :( Könnte mir einer von euch erzählen, was da so gesagt wurde, und was die gezeigt haben? wäre echt super lieb von euch! *ganzliebguck*

Liebe grüsse Mirja und ihre bande
 
Hallo Zimba,

die Sendung wird morgen mittag wiederholt :)
Allerdings weiss ich nicht die genaue Uhrzeit
 
Thema: Hundkatzemaus auf VOX

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.015
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.767
Lea.smile.
Lea.smile.
Chemsi
Antworten
21
Aufrufe
1.564
AnMa
A
K
Antworten
6
Aufrufe
942
sunny81
S
Zurück
Oben