hundkatzemaus auf VOX

Diskutiere hundkatzemaus auf VOX im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @AnMa und der Rest: Also, ein Gorßteil von euch dürfte doch wohl durch einen anderen Thread meinerseits wissen, warum der Vogel sich noch in...

1. #21 Anfänger, 12. Juni 2005
    Anfänger

Anfänger Stammmitglied

@AnMa und der Rest: Also, ein Gorßteil von euch dürfte doch wohl durch einen anderen Thread meinerseits wissen, warum der Vogel sich noch in Einzelhaltung befindet. Desweiteren bekommt er am Dienstag ein Partnerin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnMa

AnMa Mitglied

@Anfänger

schön, dass dein Lucky einen Partner bekommt. :zustimm:

ich kann die reaktion von kuschelcorsa gut nachvollziehen, da ich genau den gleichen gedanken hatte.
    ich finde es anmaßend jemanden zu kritisieren der weitaus mehr ahnung von wellis hat als man selbst. nur um zu meckern.
    wie man auf der hp von fr schulemann erkennen kann, weiß sie verdammt viel über wellis.
    Ich denke jeder welli wäre froh, wenn er ein 12qm großes zimmer nur für sich und seine artgenossen hätte, statt in einem käfig zu sitzen und darauf angewiesen zu sein, dass der futtergeber das törchen öffnet.

man sollte immer darum bemüht sein, den piepern das leben in gefangenschaft so angenehm wie möglich zu gestalten. das wollen wir doch schließlich alle hier im forum, oder?! :bier:
    dann können wir nur hoffen, dass viele unwissende diesen beitrag gesehen haben und die ratschläge von fr schulemann beherzigen :jaaa: :rockon:

gruß anma

Thema:

hundkatzemaus auf VOX

Die Seite wird geladen...

hundkatzemaus auf VOX - Ähnliche Themen

1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16

Hundkatzemaus, Sendung v. 2.4.16: Sorry Leute, es geht hier nicht nur um Vögel, auch um andere Tiere wie Kaninchen und auch Pferde - aber eben auch um Enten, und ich MUSS meinen...