HUndkatzemaus Thema Wellensittiche

Diskutiere HUndkatzemaus Thema Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe die Videokasette ende letzter Woche von Achl erhalten und mir angesehen. Wenn noch jemand das gerne sehen möchte und nicht die...
G

Gunna

Guest
Hallo,
ich habe die Videokasette ende letzter Woche von Achl erhalten und mir angesehen. Wenn noch jemand das gerne sehen möchte und nicht die Möglichkeit dazu hatte, kann er mir gerne eine Nachricht per PN senden. Ich schicke die Kassette dann gegen Unkostenbeitrag gerne weiter.

:0-
 
Diese Hinweise,

konnte ich mir gerade auf free.net anschauen, natürlich mit Bild.
------------------------------------------------------------------------------
Expertenrat

Ihr Experte für
Vögel

• Biografie
Gaby Schulemann

------------------------------------------------------------------------------
da hätte mich natürlich die Biografie interessiert, natürlich angeklickt. Erst dauerte es unheimlich lange. Dann kam eine " run - Meldung ". Also nichts schade.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Biographie

frag die Gabi doch:p ;)
wie ich sie einschätze, nimmt sie sich selbst aber nicht so wichtig. Auf ihrer HP findet man viel über ihre Vögel, nichts über sie selbst.

;) Bald hat sie hier einen Fanclub:D huhu >Gabi Gabi Gabi<http://www.kurts-smilies.de/laola.gif

aber ehrlich - in der kleinen Sendung konnte man die liebevolle Hinwendung zu den kleinen Wellis erkennen. Kein Wunder, dass die Wellis zu ihr Vertrauen haben.

:0-
 
Thema: HUndkatzemaus Thema Wellensittiche

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.016
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.768
Lea.smile.
Lea.smile.
M
Antworten
1
Aufrufe
731
iskete
I
Christy
Antworten
18
Aufrufe
1.947
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben