Hundstage und Sauregurkenzeit

Diskutiere Hundstage und Sauregurkenzeit im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; (Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag) Und nun stehen sie bei mir schon an, um zu baden...

  1. Drongo

    Drongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH 6312 Steinhausen
    (Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag)

    Und nun stehen sie bei mir schon an, um zu baden...
     
  2. Drongo

    Drongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH 6312 Steinhausen
    Zu kurzer time slice - also nochmals

    Bei mir stehen sie schon an um zu baden:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      71
  3. Drongo

    Drongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH 6312 Steinhausen
    Endlich Badewanne frei - und wenn es so richtig losgeht, dann braucht man auch die Pflanzen nicht mehr zu giessen...

    (Willi, der 1,0 kommt in eine neuen Voli wenn er eine Dame kriegt - dann muss er nicht mehr hinten anstehen...)

    Gruss David
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      62
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      63
  4. wp1954

    wp1954 Guest

    hallo david

    ich hab ihr schon neue wäsche gekauft;) ,steht er auf kleines ,schwarzes?:p
    den ring für die hochzeit, hab ich heut besellt,scheint alles klar zu gehen.
    mit der urkunde muß ich noch warten, bis ich die nr. weis.
    mfg willi
     
Thema:

Hundstage und Sauregurkenzeit

Die Seite wird geladen...

Hundstage und Sauregurkenzeit - Ähnliche Themen

  1. Polnisch Brieftaube gefunden

    Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  2. Wasserschale und Sand

    Wasserschale und Sand: Hallo warum wird meine Wasserschale kaum und die Sandschale überhaupt nicht angenommen? Beides sind flache Untersetzer und stehen auf einer...
  3. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

    Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  4. Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!

    Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Vogel auf unserer Terasse gefunden - er scheint wohl entweder vom Dach (wir haben da ab und an mal Nester)...
  5. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...