Hundstage und Sauregurkenzeit

Diskutiere Hundstage und Sauregurkenzeit im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; (Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag) Und nun stehen sie bei mir schon an, um zu baden...

1. Drongo

Drongo Neues Mitglied

(Ein nicht ganz ernstgemeinter Beitrag)

Und nun stehen sie bei mir schon an, um zu baden...

2. Drongo

Drongo Neues Mitglied

Zu kurzer time slice - also nochmals

Bei mir stehen sie schon an um zu baden:

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      71
  3. Drongo

Drongo Neues Mitglied

Endlich Badewanne frei - und wenn es so richtig losgeht, dann braucht man auch die Pflanzen nicht mehr zu giessen...

(Willi, der 1,0 kommt in eine neuen Voli wenn er eine Dame kriegt - dann muss er nicht mehr hinten anstehen...)

Gruss David

Anhänge:

• 2.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      62
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      63
  4. wp1954

wp1954 Guest

hallo david

ich hab ihr schon neue wäsche gekauft;) ,steht er auf kleines ,schwarzes?:p
    den ring für die hochzeit, hab ich heut besellt,scheint alles klar zu gehen.
    mit der urkunde muß ich noch warten, bis ich die nr. weis.
    mfg willi

Thema:

Hundstage und Sauregurkenzeit

Die Seite wird geladen...

Hundstage und Sauregurkenzeit - Ähnliche Themen

1. Polnisch Brieftaube gefunden

Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  2. Wasserschale und Sand

Wasserschale und Sand: Hallo warum wird meine Wasserschale kaum und die Sandschale überhaupt nicht angenommen? Beides sind flache Untersetzer und stehen auf einer...
  3. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  4. Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!

Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Vogel auf unserer Terasse gefunden - er scheint wohl entweder vom Dach (wir haben da ab und an mal Nester)...
  5. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...