Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter

Diskutiere Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Kapuzenfutters II von Futtermittel Hungenberg? Falls das nach den Forenregeln nicht erlaubt ist sich...

  1. #1 Schönbürzel, 23. Juni 2009
    Schönbürzel

    Schönbürzel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Kapuzenfutters II von Futtermittel Hungenberg? Falls das nach den Forenregeln nicht erlaubt ist sich dazu öffentlich zu äußern wg. Werbung ect. dann kann mir vielleicht jemand eine PN dazu schreiben.

    Gruß, Andrea:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 23. Juni 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Andrea,

    als ich noch vor knapp 4 Jahren Kapuzenzeisige hielt, verfütterte ich auch das von Dir genannte Futter. Konnte nichts schlechtes darüber sagen.
    Zu der heutigen Qualität kann ich nichts sagen, hatte auch zwischenzeitlich den Futterhändler gewechselt.
     
  4. #3 Schönbürzel, 24. Juni 2009
    Schönbürzel

    Schönbürzel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Dankeschön Ulrike,

    ich hatte sonst immer von Q. u. Bl. aber Hungenberg hat 2 verschiedene Mischungen wobei sich die eine in der Zusammensetzung gut anhört. Was mich noch stört ist nur das die prozentualen Angaben der einzelnen Saaten fehlt ansonsten hab ich die Packungsangaben verglichen.

    Gruß, Andrea
     
  5. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea, frage doch Herrn Hungenberg nach den Prozenten! Bestimmt wird er Dir Auskunft geben (-;
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  6. #5 die Mösch, 24. Juni 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Nachtrag: Ich bezog mein Futter damals von Hungenberg in Neuss. Ich vermute, diesen meinst Du auch, Schönbürzel/Andrea?
    Oder meinst Du den, der unter "birdsandmore" bei Grevenbroich zu finden ist?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tamborie

    tamborie Guest

    Die Mischungen in Neuss sind von Olaf Hungenberg entwickelt.
    Insofern ist birdsandmore der Ansprechpartner der genannten Mischungen.
    Dort dürfte auch die Weiterentwicklung der Mischungen stattfinden.

    Gruß
    Tam
     
  9. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hi Andrea!
    Also ich bin mit dem Futter von Birdsandmore sehr zufrieden, egal um welche Mischung es sich handelt! Schick doch einfach Oli hier im Forum ne PN, der hilft Dir sicher gerne weiter!
     
Thema:

Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter

Die Seite wird geladen...

Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter - Ähnliche Themen

  1. ZOO & Vogelhaus Hungenberg?????

    ZOO & Vogelhaus Hungenberg?????: Hallo !!!! Ich wollte nur Fragen was mit dem Hungenberg los ist , ich wollte das Futter bestellen aber ich kann die internetseite nicht mehr finden .
  2. Kapuzenzeisigfutter vs. Zeisigfutter

    Kapuzenzeisigfutter vs. Zeisigfutter: Hallo Carduleidenexperten, ich halte Erlen- und Kapuzenzeisige in getrenneten Unterbringungen. Die Kapuzen erhalten eine spezielle...
  3. Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg

    Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg: Hi, habe gerade mal wieder bei Hungenberg reingesehen. Unter Käfige für Kleinvögel ist eine Voli als Großraumkäfig für Kleinvögel in weiß...