Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter

Diskutiere Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Kapuzenfutters II von Futtermittel Hungenberg? Falls das nach den Forenregeln nicht erlaubt ist sich...
S

Schönbürzel

Foren-Guru
Beiträge
569
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Kapuzenfutters II von Futtermittel Hungenberg? Falls das nach den Forenregeln nicht erlaubt ist sich dazu öffentlich zu äußern wg. Werbung ect. dann kann mir vielleicht jemand eine PN dazu schreiben.

Gruß, Andrea:?
 
Hallo Andrea,

als ich noch vor knapp 4 Jahren Kapuzenzeisige hielt, verfütterte ich auch das von Dir genannte Futter. Konnte nichts schlechtes darüber sagen.
Zu der heutigen Qualität kann ich nichts sagen, hatte auch zwischenzeitlich den Futterhändler gewechselt.
 
Dankeschön Ulrike,

ich hatte sonst immer von Q. u. Bl. aber Hungenberg hat 2 verschiedene Mischungen wobei sich die eine in der Zusammensetzung gut anhört. Was mich noch stört ist nur das die prozentualen Angaben der einzelnen Saaten fehlt ansonsten hab ich die Packungsangaben verglichen.

Gruß, Andrea
 
Hallo Andrea, frage doch Herrn Hungenberg nach den Prozenten! Bestimmt wird er Dir Auskunft geben (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Nachtrag: Ich bezog mein Futter damals von Hungenberg in Neuss. Ich vermute, diesen meinst Du auch, Schönbürzel/Andrea?
Oder meinst Du den, der unter "birdsandmore" bei Grevenbroich zu finden ist?
 
Die Mischungen in Neuss sind von Olaf Hungenberg entwickelt.
Insofern ist birdsandmore der Ansprechpartner der genannten Mischungen.
Dort dürfte auch die Weiterentwicklung der Mischungen stattfinden.

Gruß
Tam
 
Hi Andrea!
Also ich bin mit dem Futter von Birdsandmore sehr zufrieden, egal um welche Mischung es sich handelt! Schick doch einfach Oli hier im Forum ne PN, der hilft Dir sicher gerne weiter!
 
Thema: Hungenberg-Kapuzenzeisigfutter

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
13.921
IvanTheTerrible
I
G
Antworten
28
Aufrufe
3.267
Gerlinde Schmuc
G
H
Antworten
9
Aufrufe
6.004
honeybee
H
K
Antworten
18
Aufrufe
1.706
kikki
K
Zurück
Oben