Hunger Hunger Hunger

Diskutiere Hunger Hunger Hunger im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, in meinem Garten leben unterschiedliche Vogelarten, die hunger haben, welches Futter ist Eurer Meinung nach für welche dieser...

  1. graziella

    graziella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    in meinem Garten leben unterschiedliche Vogelarten, die hunger haben,
    welches Futter ist Eurer Meinung nach für welche dieser Vögel geeignet:

    KohlMeisen und andere Meisen deren Namen ich nicht kenne :?
    Haubenmeisen
    Amseln
    Kleiber
    Rotkehlchen
    Spatzen
    und Buntspechte

    Danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Beschreibe doch erstmal wie dein Garten aufgebaut ist, welche Pflanzen sich in deinem Garten befinden und wie groß dein Garten ist.
    Je nachdem wie deine Aussage ausfällt kann man sagen das du es garnicht brauchst, oder ob du ein wenig zu füttern kannst.
    LG Lukas
    :0-
     
  4. Juli98

    Juli98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  5. OR-Michi

    OR-Michi Banned

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Das ist mal ein sehr guter Hinweis:zustimm:
    In unseren Gärten stehen über 70% nicht europäische Pflanzen,
    ......die alle den ökologischen Wert von Plastik haben!
    Michael
     
  6. graziella

    graziella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist gut! Danke Juli!

    Mein Garten ist sehr sehr gross, aber nicht flach (hab einen eigenen Berg im Garten ;-) )
    Bäume: Wildkirschen, Haselnüsse, verschiedene Sträucher ... 5 Tannen!
     
  7. Selene

    Selene Guest

    Ich füttere auf meinem Balkon auch unsere Gartenvögel, die im Wesentlichen aus Spatzen und Kohl - und Blaumeisen und ein paar Amseln bestehen.

    Ich gebe Meisenknödel, Winterfettfutter und für die Körnerfresser entweder eine Winterkörnermischung oder Sonnenblumenkerne.

    Spatzen fressen meiner Beobachtung nach alles. Selene
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hunger Hunger Hunger

Die Seite wird geladen...

Hunger Hunger Hunger - Ähnliche Themen

  1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

    Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!

    Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!: Hallo Wurde gerade von einem Schüler angerufen, der ein fast nacktes Vogelbaby gefunden hat. Da ja am Montag die Schule wieder los geht und der...
  4. Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?

    Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?: Hallo Leute ich habe mich endlich für zwei Wellensittiche entschieden und habe jetzt ein paar Fragen bezüglich ihres Verhaltens.Seit vier Tagen...
  5. Hunger

    Hunger: Erst mal: Seit 2007 haben wir Tauben. Und hat man Tauben, kommt man nicht drum herum, sich mit Greifvögel zu befassen. Ich habe mich im Internet...