Hunger macht Mut

Diskutiere Hunger macht Mut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :) Es geht doch rechts Elvis - links Pico
A

Anette67

Guest
:) Es geht doch
rechts Elvis - links Pico
 

Anhänge

  • Anette 540.jpg
    Anette 540.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 201
  • Anette 542.jpg
    Anette 542.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 200
Wie lange hast Du sie denn hungern lassen, das Elvis so mutig ist, hehe :D !

Echt süß die beiden an ihrem Buffet :+popcorn: :+popcorn:!

Elvis scheint echt immer mutiger zu weden :zustimm:.
 
Tierfreak schrieb:
Wie lange hast Du sie denn hungern lassen, das Elvis so mutig ist, hehe :D !

Echt süß die beiden an ihrem Buffet :+popcorn: :+popcorn:!

Elvis scheint echt immer mutiger zu weden :zustimm:.

Ja sie macht sich. Muß sie ja auch- bleibt ihr nichts anderes übrig seit Picos Käfig weg ist und sie sich arangieren muß :D
 
Ist ja auch ein schönes Paar :zwinker:!

Und wie niedlich einer der Beiden zum anderen rüberschaut, ob da evtl. was besseres im Napf ist :D !
 
Hallo Anette,

ist doch schon super !:zustimm:

Vor allem sieht der Eßplatz von Pico so sauber aus :D , er isst vorbildlich -lol
 
Monika schrieb:
Hallo Anette,

ist doch schon super !:zustimm:

Vor allem sieht der Eßplatz von Pico so sauber aus :D , er isst vorbildlich -lol
Gibs zu , es sind Schweine. Ich weiß !
Wer putzt auch schon Fenster mit nem Spachtel ?:+schimpf
 
Anette67 schrieb:
Gibs zu , es sind Schweine. Ich weiß !
Wer putzt auch schon Fenster mit nem Spachtel ?:+schimpf


Huhu Anette,

so deutlich wollte ich es nun auch nicht schreiben !:D

Sind aber wirklich Schweine beim Essen - wo ich im Wintergarten überall die Reste kleben habe -:D - selbst die Wände sind manchmal be...... - wie auch immer die Beiden das schaffen - :nene:
 
Thema: Hunger macht Mut
Zurück
Oben