Hunger macht Mut

Diskutiere Hunger macht Mut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :) Es geht doch rechts Elvis - links Pico

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    :) Es geht doch
    rechts Elvis - links Pico
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Schlemmen :D sie ansonsten freiwillig getrennt?!? :mukke:
     
  4. #3 Tierfreak, 6. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Wie lange hast Du sie denn hungern lassen, das Elvis so mutig ist, hehe :D !

    Echt süß die beiden an ihrem Buffet :+popcorn: :+popcorn:!

    Elvis scheint echt immer mutiger zu weden :zustimm:.
     
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ja sie macht sich. Muß sie ja auch- bleibt ihr nichts anderes übrig seit Picos Käfig weg ist und sie sich arangieren muß :D
     
  6. #5 Tierfreak, 6. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ist ja auch ein schönes Paar :zwinker:!

    Und wie niedlich einer der Beiden zum anderen rüberschaut, ob da evtl. was besseres im Napf ist :D !
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 6. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anette,

    ist doch schon super !:zustimm:

    Vor allem sieht der Eßplatz von Pico so sauber aus :D , er isst vorbildlich -lol
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Gibs zu , es sind Schweine. Ich weiß !
    Wer putzt auch schon Fenster mit nem Spachtel ?:+schimpf
     
  10. #8 Monika.Hamburg, 7. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Huhu Anette,

    so deutlich wollte ich es nun auch nicht schreiben !:D

    Sind aber wirklich Schweine beim Essen - wo ich im Wintergarten überall die Reste kleben habe -:D - selbst die Wände sind manchmal be...... - wie auch immer die Beiden das schaffen - :nene:
     
Thema:

Hunger macht Mut

Die Seite wird geladen...

Hunger macht Mut - Ähnliche Themen

  1. Hunger Und Gier Unterscheiden?

    Hunger Und Gier Unterscheiden?: Hallo mal eine Frage: Heute morgen hatte ich einen weiteren Zähmerfolg. Der Ganze Schwarm ist auf meinen Arm geklettert um Hirse abzustauben,...
  2. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...