Hura,Hura viele neue Federn!!!

Diskutiere Hura,Hura viele neue Federn!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo an alle! Wollte Euch mal zeigen,wie schön (toi,toi) Jackos Federn spriesen.:freude: :freude: Vieleicht haben wir es ja endlich...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo an alle!
Wollte Euch mal zeigen,wie schön (toi,toi) Jackos Federn spriesen.:freude: :freude:
Vieleicht haben wir es ja endlich geschafft und es wird doch noch ein schöner Grauer.
Und unsere Frieda antwortet jetzt immer mit achso.

Liebe Grüße an alle.
Kathrin +Co
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 90
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 70
  • 5.jpg
    5.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Kathrin, das freut mich für euch!!!

Hoffentlich kommt jetzt die Wende ...:trost:

Ich wünsche euch alles Gute!!!
 
Hallo Kathrin,

die roten Federn leuchten ja schon richtig!
Dachte gar nicht, daß die so schnell wachsen. Hoffe, daß die anderen fehlenden ebenfalls mit der Geschwindigkeit nachwachsen.
 
Na dann wollen wir alle hoffen, daß alle Federn da bleiben wo sie hingehören.

Sag mal, wo hast du denn das tolle Poster im Hintergrund her?
 
Guten Morgen!:)

Reginsche das Poster ist aus einer Zoohandlung.Es war ein Werbebanner vor dem Geschäft für neues Futter für die Grauen.Und da habe ich einfach gefragt ob ich es bekomme.Und als die Aktion vorbei war konnte ich es mitnehmen und ich brauchte nichts dafür bezahlen.
Das pass´t gut dahin,da sich an dieser Stelle keine Tappete mehr befindet.Dreimal darfte raten wer das war.:D :D

Liebe Grüße Kathrin und Co
 
Na raten brauch ich da wohl nicht. :p

Aber auf dein Poster bin ich richtig neidisch.:D
Ich glaub ich muß unbedingt mal mir unserer Druckerei reden.:)
 
Hurra, hurra ......

Hallo Kathrin,
toll, dass die Federn bei Deinem Jacko wieder sprießen, ich habe eine
Graupidame vor einigen Wochen freigekauft, die sich noch mehr gerupft hatte,
Schwanz- u Schwungfedern fehlen komplett, eigentlich sind nur Kopf und
Hals normal befiedert, der Rest sind Flaumfedern.
Nun sind wieder zwei Schwanzfedern etwas nachgewachsen, welche Freude,
aber heute hat sie sich wieder eine gezogen. Wir bemühen uns den ganzen Tag um sie, geben alles an Vitaminen, Bio-Gemüse u -obst.
Kannst Du mir noch einen Tipp geben, der die Federn wieder wachsen lässt, vor allem auch was ich tun kann, damit die Federn bleiben. Die Kleine duscht gern, gewöhnt sich langsam an ein abwechslungsreiches Futter, ist lt. unserem vk TA organisch gesund.

Danke und viele Grüße
Peter+Brigitte
 
Tja, was könntest du noch machen?

Hat die Kleine denn einen artgleichen Schmusepartner.

Das könnte sie vom Rupfen abhalten.
 
Hallo Reginsche,
wir haben einen 3 1/2 jähringen Graumann, sie ist 11 Jahre und eben seit
3 Wochen bei uns, man muss sagen ziemlich geschädigt, die männliche
Bezugsperson hatte einen Sportunfall, ist querschnittsgelähmt und konnte sich auch bedingt durch Krankenhausaufenthalte nicht mehr um den Grauen
kümmern, Frau und Kinder mochte er nicht. Zur Zeit sitzen beide noch getrennt in ihren eigenen Käfigen, haben aber Kontakt auf der Wohnzimmercouch, unser Jakob kann natürlich fliegen, während unser Mädchen nur laufen kann. Ich erstelle gerade eine Voliere 2,30m breit,
1m tief und 2,40m hoch.(Dafür musste größtenteils das Esszimmer weichen, im Wohnzimmer haben eh die Grauen das Kommando ) Das soll mal das gemeinsame Zuhause für die beiden werden, wird aber noch bis Weihnachten dauern.

Liebe Grüße
Peter+Brigitte mit Jakob und Lexi, war bis letzte Woche noch der Alex
 
Huhu Kathrin,

ich freu mich ja so für Euch, das die Federchen wieder sprießen :D !

Ich werd natürlich auch ganz feste Daumen drücken, das sie auch unversehrt am Graupapageipopo bleiben :zwinker:.


@ Peter+Brigitte

Euch drück ich natürlich auch die Daumen, das sich die zwei schnell anfreunden und wünsch Euch viel Spaß beim Volierengebastel :zwinker:.
 
Das sind ja super Nachrichten. Dann drück ich mal die Daumen, dass da ganz schnell noch viel mehr kommt
 
Thema: Hura,Hura viele neue Federn!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.743
gegnerS
G
H
Antworten
0
Aufrufe
459
Hermis
H
M
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Mary
M
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
299
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
550
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben