Hurra bald ist meine flocke da

Diskutiere Hurra bald ist meine flocke da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :freude: Hallo ihr lieben, vor einpaar wochen hatte ich euch erzählt das meine henne die pauline im frühjahr verstorben ist. Nun ist es...
O

Olympus

Guest
:freude: Hallo ihr lieben,
vor einpaar wochen hatte ich euch erzählt das meine henne die pauline im frühjahr verstorben ist.

Nun ist es soweit flocke kommmt zu uns sie ist ein albino und noch ganz jung.
Freue mich riesig, denn dann sind meine Geier wieder vollständig, soll die Partnerin von Max werden, hoffe es klappt, da Max erst 2 Jahre ist.

Bis bald dann mit flocke
von Bettina mit Max, Charly, Rocky, Birdy und Checky :beifall:
 
Schon mal herzlichen Glueckwunsch zum baldigen Neuzugang!

Wann kommt Flocke denn?
 
Hallo Bettina :0-


Dann drück ich ganz fest die Daumen das es klappt :prima:

Es kann aber noch ein paar Monate dauern bis die Henne soweit ist und von Max was will. für Max wäre eine Gesclhechtsreife Henne besser gewesen.
 
Thema: Hurra bald ist meine flocke da

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.526
hannelorly
H
Zurück
Oben