Hurra bald ist meine flocke da

Diskutiere Hurra bald ist meine flocke da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :freude: Hallo ihr lieben, vor einpaar wochen hatte ich euch erzählt das meine henne die pauline im frühjahr verstorben ist. Nun ist es...

1. Olympus

Olympus Guest

:freude: Hallo ihr lieben,
    vor einpaar wochen hatte ich euch erzählt das meine henne die pauline im frühjahr verstorben ist.

Nun ist es soweit flocke kommmt zu uns sie ist ein albino und noch ganz jung.
    Freue mich riesig, denn dann sind meine Geier wieder vollständig, soll die Partnerin von Max werden, hoffe es klappt, da Max erst 2 Jahre ist.

Bis bald dann mit flocke
    von Bettina mit Max, Charly, Rocky, Birdy und Checky :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Schon mal herzlichen Glueckwunsch zum baldigen Neuzugang!

Wann kommt Flocke denn?

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-

Dann drück ich ganz fest die Daumen das es klappt :prima:

Es kann aber noch ein paar Monate dauern bis die Henne soweit ist und von Max was will. für Max wäre eine Gesclhechtsreife Henne besser gewesen.

5. acura

acura Futterspender

ich gratuliere dir auch zum baldigen Neuzugang... :bier:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra bald ist meine flocke da

Die Seite wird geladen...

Hurra bald ist meine flocke da - Ähnliche Themen

1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  3. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  4. Rotes Palmöl, gelbe Flocken/Punkte

Rotes Palmöl, gelbe Flocken/Punkte: Hallo, ich habe heute zum 1. Mal Rotes Palmöl gekauft. Im Bioladen standen zwei Tiegel von zwei verschiedenen Anbietern und ich hab den kleineren...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...