hurra bald kommen die neuen bilder

Diskutiere hurra bald kommen die neuen bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich wollte euch nur wissen lassen, das in den nächsten tage, viele neue bilder von tarzan und jane (meine rosellas) hier gepostet werden...
S

Sammy

Guest
ich wollte euch nur wissen lassen, das in den nächsten tage, viele neue bilder von tarzan und jane (meine rosellas) hier gepostet werden. herzkersch (meine frau) hat gestern ne digicam gekauft. und wow is die toll und dazu noch zu dem preis. infos zur kamera: Klick mal hier

es werden also viele bilderchen folgen - aus allen lebenslagen meiner rosellas. ihr könnt euch also schon mal freuen. aber ihr sollt auch weiterhin eure pics posten
 
Thema: hurra bald kommen die neuen bilder

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
462
acura
A
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
Zurück
Oben