hurra bald kommen die neuen bilder

Diskutiere hurra bald kommen die neuen bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich wollte euch nur wissen lassen, das in den nächsten tage, viele neue bilder von tarzan und jane (meine rosellas) hier gepostet werden....

  1. Sammy

    Sammy Guest

    ich wollte euch nur wissen lassen, das in den nächsten tage, viele neue bilder von tarzan und jane (meine rosellas) hier gepostet werden. herzkersch (meine frau) hat gestern ne digicam gekauft. und wow is die toll und dazu noch zu dem preis. infos zur kamera: Klick mal hier

    es werden also viele bilderchen folgen - aus allen lebenslagen meiner rosellas. ihr könnt euch also schon mal freuen. aber ihr sollt auch weiterhin eure pics posten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hurra bald kommen die neuen bilder

Die Seite wird geladen...

hurra bald kommen die neuen bilder - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...