Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis.

Diskutiere Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hurra, bekomme von einen Züchter, normale Wellis. Endlich hat es geklappt, bekomme 10 Junge Wellis von einem anderen Züchter um mein Zuchtzstamm...
H

hjb(52)

Guest
Hurra, bekomme von einen Züchter, normale Wellis.

Endlich hat es geklappt, bekomme 10 Junge Wellis von einem anderen Züchter um mein Zuchtzstamm zu erweitern. Gott sei dank, am Sonntag kann ich sie mir holen. Dann werde ich auch ein paar überhaben die ich weiter geben kann.
Mann da habe ich jetzt ein halbes Jahr nach gesucht.

Freu.

Meine 4 Koloniebrütenden Paare haben auch alle wieder Junge und noch Eier.

Freu.

Gruß
Hans-Jürgen
 
gugu,

ich bin für Fotos *gg* Also diese blauen da drauf opaline oder wie auch immer oben auf dem bild sind wirklich sehr hübsch :) :0-
 
Hi,


süüüß, welchen davon kann ich mir abholen? :D


Ne mal ernsthaft, ich suche zur Zeit nach einer Henne für meine drei Wellis (und für mich natürlich). Wenn du welche überhast wie du sagtst, würde ich gerne eine zu mir nehmen.



Viel Glück mit den Neuen (bin auch für Fotos *g*)
 
Also Psittacus

ich kann es noch nicht 100 % sagen, meine aber es wird eine Henne, ( beißt auch gut).
Nicht hellblau auch nicht richtig dunkel, Blitz hellt natürlich auch auf.
 
Ja und dann ist da noch

die nächste Brut, neues Glück ?
Das dauert dann noch ein paar Wochen.

Das sind junge von dem dunkel Opalinen Paar.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Was sind unnormale wenn du normale bekommst und was bezahlst du für die 10 wenn ich mal fragen darf?
 
Also

Manchmal sind Deine Fragen oder Antworten unnormal.

Echt.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Im allgemeinen Sprachgebrauch meint man, wenn man von *normalen* Wellis spricht die kleineren Hansi-Bubis.
 
Schön, 10 neue HB's. Bin mal gespannt, was das für Farbschläge sind. Oder was dabei rauskommt. *Schmunzelntu*
 
Es gibt da einen Holländer,

der sang immer so schön.

Lasss Dich überraschen.

Schaun wir mal.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Thema: Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis.

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
2.918
nin-nin
N
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.425
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
Zurück
Oben