Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis.

Diskutiere Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hurra, bekomme von einen Züchter, normale Wellis. Endlich hat es geklappt, bekomme 10 Junge Wellis von einem anderen Züchter um mein Zuchtzstamm...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hurra, bekomme von einen Züchter, normale Wellis.

    Endlich hat es geklappt, bekomme 10 Junge Wellis von einem anderen Züchter um mein Zuchtzstamm zu erweitern. Gott sei dank, am Sonntag kann ich sie mir holen. Dann werde ich auch ein paar überhaben die ich weiter geben kann.
    Mann da habe ich jetzt ein halbes Jahr nach gesucht.

    Freu.

    Meine 4 Koloniebrütenden Paare haben auch alle wieder Junge und noch Eier.

    Freu.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 1. März 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    gugu,

    ich bin für Fotos *gg* Also diese blauen da drauf opaline oder wie auch immer oben auf dem bild sind wirklich sehr hübsch :) :0-
     
  4. #3 Psittacus, 1. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hi,


    süüüß, welchen davon kann ich mir abholen? :D


    Ne mal ernsthaft, ich suche zur Zeit nach einer Henne für meine drei Wellis (und für mich natürlich). Wenn du welche überhast wie du sagtst, würde ich gerne eine zu mir nehmen.



    Viel Glück mit den Neuen (bin auch für Fotos *g*)
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also Psittacus

    ich kann es noch nicht 100 % sagen, meine aber es wird eine Henne, ( beißt auch gut).
    Nicht hellblau auch nicht richtig dunkel, Blitz hellt natürlich auch auf.
     
  6. #5 hjb(52), 1. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja und dann ist da noch

    die nächste Brut, neues Glück ?
    Das dauert dann noch ein paar Wochen.

    Das sind junge von dem dunkel Opalinen Paar.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  7. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo

    Was sind unnormale wenn du normale bekommst und was bezahlst du für die 10 wenn ich mal fragen darf?
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    Manchmal sind Deine Fragen oder Antworten unnormal.

    Echt.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Im allgemeinen Sprachgebrauch meint man, wenn man von *normalen* Wellis spricht die kleineren Hansi-Bubis.
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön, 10 neue HB's. Bin mal gespannt, was das für Farbschläge sind. Oder was dabei rauskommt. *Schmunzelntu*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Es gibt da einen Holländer,

    der sang immer so schön.

    Lasss Dich überraschen.

    Schaun wir mal.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Hans-Jürgen,
    freue mich für dich ;) super süße kükis ;) gibts noch mehr Bilder? :D :D
     
Thema:

Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis.

Die Seite wird geladen...

Hurra, bekomme von einen Züchter normale Wellis. - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...