Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir!

Diskutiere Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,liebe Wellifans- vor Wochen hatte ich ja den süßen Bubi bei mir als Urlaubsgast...jetzt kam seine "Mama" und sagte,daß sie ihn doch für...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,liebe Wellifans-
vor Wochen hatte ich ja den süßen Bubi bei mir als Urlaubsgast...jetzt kam seine "Mama" und sagte,daß sie ihn doch für immer zu mir bringen wird.
Er war in der einen Woche bei mir total lebhaft geworden,hat sich nicht mehr gerupft und es ging ihm super. :beifall:
Zurück zu Hause-er hockt ja in einem winzigen Käfig-hat die Mama dann gemerkt,daß es dem Bubi dort nicht so gut bekommt:einen Tag später fing er wieder mit dem Rupfen an und ist auch wieder ganz still. :(
Ich freu`mich-denn bald kommt er nun zu mir... :zustimm:
Hoffe,ich kann dann bei Fragen mal hier vorbei"schau`n"...
Liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie :+party:
 
Hallo Evchen,
irgendwann kommt sicher noch der ganz große Krummschnabel.
Du bist jedenfalls auf dem besten Weg.
Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Hausgenossen.
Gruß
siggi
 
Lebt der Welli denn allein? Ich meine dann ist es kein Wunder das er sich rupft. Und wenn er dazu auch noch tag ein tag aus in nem mini Käfig hocken muss..... kein Wunder.
Schön das er sich bei dir wohler fühlt. Freut mich. Aber bitte gib ihm auch noch nen Partner.
 
Das ist ja eine tolle Nachricht :freude: . Na ja und dann: erst 1 Welli, dann 2 Wellis, dann 3 Wellis....... :D
 
Hallo Gelbkanari, wie wunderschön für den kleinen Bubi! Und wenn dann noch jemand kommt, der "seine Sprache spricht" dürfte er NOCH glücklicher sein!
 
Thema: Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben