Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir!

Diskutiere Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,liebe Wellifans- vor Wochen hatte ich ja den süßen Bubi bei mir als Urlaubsgast...jetzt kam seine "Mama" und sagte,daß sie ihn doch für...

1. #1 Gelbkanari, 23. August 2005
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,liebe Wellifans-
    vor Wochen hatte ich ja den süßen Bubi bei mir als Urlaubsgast...jetzt kam seine "Mama" und sagte,daß sie ihn doch für immer zu mir bringen wird.
    Er war in der einen Woche bei mir total lebhaft geworden,hat sich nicht mehr gerupft und es ging ihm super. :beifall:
    Zurück zu Hause-er hockt ja in einem winzigen Käfig-hat die Mama dann gemerkt,daß es dem Bubi dort nicht so gut bekommt:einen Tag später fing er wieder mit dem Rupfen an und ist auch wieder ganz still. :(
    Ich freu`mich-denn bald kommt er nun zu mir... :zustimm:
    Hoffe,ich kann dann bei Fragen mal hier vorbei"schau`n"...
    Liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie :+party:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Hallo Evchen,
    irgendwann kommt sicher noch der ganz große Krummschnabel.
    Du bist jedenfalls auf dem besten Weg.
    Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Hausgenossen.
    Gruß
    siggi

4. Gill

Gill Guest

Lebt der Welli denn allein? Ich meine dann ist es kein Wunder das er sich rupft. Und wenn er dazu auch noch tag ein tag aus in nem mini Käfig hocken muss..... kein Wunder.
    Schön das er sich bei dir wohler fühlt. Freut mich. Aber bitte gib ihm auch noch nen Partner.

5. Barrena

Barrena Stammmitglied

Das ist ja eine tolle Nachricht :freude: . Na ja und dann: erst 1 Welli, dann 2 Wellis, dann 3 Wellis....... :D

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Gelbkanari, wie wunderschön für den kleinen Bubi! Und wenn dann noch jemand kommt, der "seine Sprache spricht" dürfte er NOCH glücklicher sein!

Thema:

Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir!

Die Seite wird geladen...

Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir! - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......