Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir!

Diskutiere Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,liebe Wellifans- vor Wochen hatte ich ja den süßen Bubi bei mir als Urlaubsgast...jetzt kam seine "Mama" und sagte,daß sie ihn doch für...

  1. #1 Gelbkanari, 23. August 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,liebe Wellifans-
    vor Wochen hatte ich ja den süßen Bubi bei mir als Urlaubsgast...jetzt kam seine "Mama" und sagte,daß sie ihn doch für immer zu mir bringen wird.
    Er war in der einen Woche bei mir total lebhaft geworden,hat sich nicht mehr gerupft und es ging ihm super. :beifall:
    Zurück zu Hause-er hockt ja in einem winzigen Käfig-hat die Mama dann gemerkt,daß es dem Bubi dort nicht so gut bekommt:einen Tag später fing er wieder mit dem Rupfen an und ist auch wieder ganz still. :(
    Ich freu`mich-denn bald kommt er nun zu mir... :zustimm:
    Hoffe,ich kann dann bei Fragen mal hier vorbei"schau`n"...
    Liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Hallo Evchen,
    irgendwann kommt sicher noch der ganz große Krummschnabel.
    Du bist jedenfalls auf dem besten Weg.
    Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Hausgenossen.
    Gruß
    siggi
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Lebt der Welli denn allein? Ich meine dann ist es kein Wunder das er sich rupft. Und wenn er dazu auch noch tag ein tag aus in nem mini Käfig hocken muss..... kein Wunder.
    Schön das er sich bei dir wohler fühlt. Freut mich. Aber bitte gib ihm auch noch nen Partner.
     
  5. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Das ist ja eine tolle Nachricht :freude: . Na ja und dann: erst 1 Welli, dann 2 Wellis, dann 3 Wellis....... :D
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gelbkanari, wie wunderschön für den kleinen Bubi! Und wenn dann noch jemand kommt, der "seine Sprache spricht" dürfte er NOCH glücklicher sein!
     
Thema:

Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir!

Die Seite wird geladen...

Hurra,Bubi kommt nun doch zu mir! - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......