Hurra,Buddy kann wieder fliegen

Diskutiere Hurra,Buddy kann wieder fliegen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Ich bin unheimlich glücklich,denn unser Buddy kann wieder fliegen. Nachdem er Anfang August mit einem anderen Hahn eine...
K

Krabbi

Guest
Hallo ihr Lieben

Ich bin unheimlich glücklich,denn unser Buddy kann wieder fliegen.

Nachdem er Anfang August mit einem anderen Hahn eine schwere Auseinandersetzung hatte,war er im Schulterbereich schwer zerbisssen und mußte alle Schwungfedern am rechten Flügel lassen.

Buddy,ein Vielflieger kam nun überhaupt nicht damit zurecht,auf das Fliegen verzichten zu müssen.
Wir mußten ihn auf seine Lieblingsplätze tragen.
Er wurde in dieser Zeit immer ruhiger,ließ keinen Gesang mehr von sich hören und man merkte ihm an,wie traurig er war nicht mit den anderen mithalten zu können.

Er tat mir so leid der kleine Pechvogel.

Die letzten Tage wurde er wieder munterer und seit heute früh kann er wider fliegen und mit den anderen zusammen an die Lieblingsplätze fliegen.

Er ist wie ausgewechselt und ich bin sehr froh,daß die Zeit des getragen werdens jetzt vorüber ist.
 
Hallo Doris :0-


Deine Geschichte ist ein tolles Beispiel fürs nicht Flügelstutzen.
Das die Menschen mal sehen wie siech ein Vogel dabei verändert.

Toll das der kleine Buddy wieder fliegen kann :) :p 8) .
 
Oh ist das schön!!!
Jetzt holt er bestimmt alles nach ;) 79
 
jau Doris,

sooooooo schön wie er Dir zeigt, daß er nun wieder ein echter Vogel ist.

Heidi hat Recht, ist ein echt gutes Beispiel, da er es ja vorher konnnte ...super gut drauf war,
dann eher traurig und still war und nun wieder auflebt.

Knuddel den kleinen "Flieger" ;) :D
:0-

 
Hi,

Gott sei dank wurde das Gefieder nicht schlimmer verletzt. Tja, da merkt man mal, wie wichtig für Vögel das Fliegen ist, sozusagen ein Lebenselixier.
Aber damit erzähle ich ja nix Neues8)
 
Hallo Ihr Lieben

Danke,das ihr euch mit mir und Buddy freut,das nun

alles überstanden ist.
 
Na klar, was meinst Du, wie froh ich bin, dass es meinen beiden jetzt wieder gut geht oder besser gesagt Pearl, denn sie war ja betroffen.
Ich bin immer froh über gute Neuigkeiten.:)
 
@ Stefan

Du hattest ja letztens in einem Thread über die Bachblütentherapie geschrieben, mit entsprechenden Links.

Also ich fand das total interessant und habe mir gleich das entsprechende Buch (betrifft nur Vögel) besorgt.
Es sind neben den Bachblüten auch andere alternative Behandlungsmethoden beschrieben.

Vielleicht werde ich es ja nie brauchen (was ich hoffe), aber Wissen schadet ja nicht.

Als ich meiner Heilpraktikerin davon erzählte, meinte sie, ich solle sie ansprechen, wenn ich mal ein paar Tropfen benötigen würde, denn dann müsste ich mir nicht gleich die ganzen Fläschchen zulegen.
Fand ich total toll.

So, das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich wollte es trotzdem loswerden. :0-
 
Thema: Hurra,Buddy kann wieder fliegen

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben