Hurra, die Geschlechter stehen fest

Diskutiere Hurra, die Geschlechter stehen fest im Kakadus Forum im Bereich Papageien; :D Hallo Papageienfreunde, ich habe soeben die Ergebnisse der Geschlechtsbestimmung erhalten und kann stolz mitteilen, dass mein Peppino ein...

  1. #1 Rosakakadu, 19. August 2005
    Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    :D
    Hallo Papageienfreunde,

    ich habe soeben die Ergebnisse der Geschlechtsbestimmung erhalten und kann stolz mitteilen, dass mein Peppino ein Rosakakaduhahn und Pebbles eine Henne ist. :dance:
    Dass ist soooo toll und bestätigt genau meine bisherige Vermutung.
    Wir hatten ja im Januar beide gekauft, weil sie sich so gut verstanden und wir es nicht übers Herz brachten sie zu trennen.
    Leider lässt sich dass Geschlecht noch nicht an den Augen erkennen. Aber Peppino ist dominanter und mir sehr zugetan, während Pebbles meinen Freund anhimmelt.
    Irgendwie merkwürdig, ob die Tiere unsere Geschlechter spüren ?
    Weiss vielleicht einer wann die zwei geschlechtsreif werden ?
    Sie sind im Frühjahr 2003 ( März ? ) geboren.
    Ich muss Euch demnächst unbedingt Fotos zeigen, denn die zwei Haubenschlümpfe sind wirklich wunderschön. :trost:
    Bisher konnte ich meine Bilder nur nicht herunterladen, da die Datei zu gross ist und ich nicht weiss, wie ich die Fotos entsprechend stark verkleinern kann.
    Aber ich denke, dass schaffe ich noch. Hoffentlich....

    Liebe Grüsse,

    Susann :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra, die Geschlechter stehen fest

Die Seite wird geladen...

Hurra, die Geschlechter stehen fest - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...