Hurra, die Geschlechter stehen fest

Diskutiere Hurra, die Geschlechter stehen fest im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :D Hallo Papageienfreunde, ich habe soeben die Ergebnisse der Geschlechtsbestimmung erhalten und kann stolz mitteilen, dass mein Peppino ein...
Rosakakadu

Rosakakadu

Susann
Beiträge
342
:D
Hallo Papageienfreunde,

ich habe soeben die Ergebnisse der Geschlechtsbestimmung erhalten und kann stolz mitteilen, dass mein Peppino ein Rosakakaduhahn und Pebbles eine Henne ist. :dance:
Dass ist soooo toll und bestätigt genau meine bisherige Vermutung.
Wir hatten ja im Januar beide gekauft, weil sie sich so gut verstanden und wir es nicht übers Herz brachten sie zu trennen.
Leider lässt sich dass Geschlecht noch nicht an den Augen erkennen. Aber Peppino ist dominanter und mir sehr zugetan, während Pebbles meinen Freund anhimmelt.
Irgendwie merkwürdig, ob die Tiere unsere Geschlechter spüren ?
Weiss vielleicht einer wann die zwei geschlechtsreif werden ?
Sie sind im Frühjahr 2003 ( März ? ) geboren.
Ich muss Euch demnächst unbedingt Fotos zeigen, denn die zwei Haubenschlümpfe sind wirklich wunderschön. :trost:
Bisher konnte ich meine Bilder nur nicht herunterladen, da die Datei zu gross ist und ich nicht weiss, wie ich die Fotos entsprechend stark verkleinern kann.
Aber ich denke, dass schaffe ich noch. Hoffentlich....

Liebe Grüsse,

Susann :zwinker:
 
Thema: Hurra, die Geschlechter stehen fest

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.526
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.526
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
820
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben