Hurra,die neue Voliere ist da

Diskutiere Hurra,die neue Voliere ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute haben wir sie bekommen. Schnell haben wir sie aufgebaut. Coco hat auf seinem Kletterbaum gesessen und uns zu geschaut was wir da machen....

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Heute haben wir sie bekommen.
    Schnell haben wir sie aufgebaut.
    Coco hat auf seinem Kletterbaum gesessen und uns zu geschaut was wir da machen.
    Kommentare hat er auch abgegeben,z.b.schön,hui, usw.
    Bin gespannt wann er sich traut sie das erste mal zu betreten.
    Die alte haben wir noch daneben hingestellt.Er soll selbst entscheiden,wann er dazu bereit ist.
    Auf der einen Seite ist er sehr neugierig aber auf der anderen überwiegt noch die Angst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    lach..............das ist die genialste Voliere die ich bisher gesehen habe :D :D

    Vorallem das Futter ist so praktisch angebracht :D :D

    Super Bild.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Oh je,jetzt habe ich die LAcher auf meiner Seite:D
    Ist aber praktisch,alles in einem:D :D
     
  5. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Habe gerade herzlich gelacht!!! :D :D :D

    :+klugsche Das entspricht aber nicht den Mindestmaßen!!! :D

    Lässt sich der Deckel auch noch schließen???
     
  6. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    luftdicht, oder wie:D ?
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    und vorallem praktisch.....bei Bedarf Deckel drauf und ab in den Schrank und schon hat man Ruhe :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Du hälst Deinen Grauen in der Tupper-Dose?? 8o 8o :D

    Dein Text von der Voliere.... und dann dieses Bild.... das war GENIAL! :hahaha:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Boa, die Voliere ist ja echt klasse ...lach :D !

    Und so schön einfach zu säubern :+knirsch:.
     
  10. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    ja da habe ich selber gelacht,hinterher.
    Aber ihr habt recht,Deckel zu und Ruhe ist.:D :D
    Na ja ,auf jeden Fall ist der erste richtige Schritt getan.
    Jetzt muss er sich erst mal daran gewöhnen das dort etwas "böses" steht.
    Leckerlis liegen schon bereit,mal sehen wann der Appetit übersiegt.
    Ich werde es euch dann berichten.
     
  11. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Sag mal, kann man die VOliere eigentlich samt dem Geier in den Geschirrspüler tun??? :D :D :D
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Der ist gut :zustimm: :gimmefive :hahaha: , wie alle anderen Bemerkungen zu dieser pflegeleichten Voliere auch! :D
    Ach ja, und diese geniale Voliere kann man überall hin mitnehmen.... Endlich die passende Alternative zu Harness, Fußkette, Transportkäfig etc. :zustimm: :D


    PS: Aber Sabine, nun warten wir auf Fotos von der "richtigen" Voliere. :zwinker:
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    UNFASSBAR!

    wa sbitte soll den daran schön sein??


    das ding ist ja durchsichtig...wisst ihr wie schwer das ist das sauberzumachen wenn der vogel obst bekommt ??* ich habe seit jahren gute erfahrungen mit schnellkochtöpfen aus stahl sind leicht zu säubern und vorallem schalldicht

    * todlach...wenn der arme vogel wüsste:):):)*
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Lanzi,

    glaubst du etwa, Sabine gäbe dem Kleinen Obst?8o :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf so eine Schw...rei einlassen würde... Körner sind doch da viel sauberer. :~ :D
    Aber der Schnellkochtopf ist wegen der Schalldichte auch nicht zu verachten, nur dass halt hier die Anschaffungskosten ungleich höher sind als bei der Voliere, die Sabine besitzt. :nene: :D :D

    Sorry, Sabine! Du hast uns einen so schönen Spielball zugeworfen... :zwinker:
    Spaß muss auch mal sein und das Leben ist oft ernst genug.
     
  16. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,
    @ Sybille,die Fotos kommen schon noch.
    Ich weiss doch wie ihr doch verrückt danach seit.:zwinker:
    Damit habe ich kein Problem.Ich kann gut Spass verstehenWie schon gesagt,ich habe hinterher selber gelacht.

    @Lanzelot,
    ich hab mal gedacht nimm doch den.Denn einen Schnellkochtopf hat ja jeder.Und ich wollte meinem Graupi mal etwas besonderes bieten.:D

    Na ja,den ersten Schritt hat er schon gewagt.Heute hat er sie angeflogen ,ist von aussen rumgeklettert.
    Mehr kommt bald,denke ich.
     
Thema:

Hurra,die neue Voliere ist da

Die Seite wird geladen...

Hurra,die neue Voliere ist da - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...