Hurra,die neue Voliere ist da

Diskutiere Hurra,die neue Voliere ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute haben wir sie bekommen. Schnell haben wir sie aufgebaut. Coco hat auf seinem Kletterbaum gesessen und uns zu geschaut was wir da machen...
S

setare

Guest
Heute haben wir sie bekommen.
Schnell haben wir sie aufgebaut.
Coco hat auf seinem Kletterbaum gesessen und uns zu geschaut was wir da machen.
Kommentare hat er auch abgegeben,z.b.schön,hui, usw.
Bin gespannt wann er sich traut sie das erste mal zu betreten.
Die alte haben wir noch daneben hingestellt.Er soll selbst entscheiden,wann er dazu bereit ist.
Auf der einen Seite ist er sehr neugierig aber auf der anderen überwiegt noch die Angst.
 

Anhänge

  • coco 072.jpg
    coco 072.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 130
lach..............das ist die genialste Voliere die ich bisher gesehen habe :D :D

Vorallem das Futter ist so praktisch angebracht :D :D

Super Bild.


Grüssle
Corinna
 
Oh je,jetzt habe ich die LAcher auf meiner Seite:D
Ist aber praktisch,alles in einem:D :D
 
Habe gerade herzlich gelacht!!! :D :D :D

:+klugsche Das entspricht aber nicht den Mindestmaßen!!! :D

Lässt sich der Deckel auch noch schließen???
 
und vorallem praktisch.....bei Bedarf Deckel drauf und ab in den Schrank und schon hat man Ruhe :D :D


Grüssle
Corinna
 
Du hälst Deinen Grauen in der Tupper-Dose?? 8o 8o :D

Dein Text von der Voliere.... und dann dieses Bild.... das war GENIAL! :hahaha:
 
ja da habe ich selber gelacht,hinterher.
Aber ihr habt recht,Deckel zu und Ruhe ist.:D :D
Na ja ,auf jeden Fall ist der erste richtige Schritt getan.
Jetzt muss er sich erst mal daran gewöhnen das dort etwas "böses" steht.
Leckerlis liegen schon bereit,mal sehen wann der Appetit übersiegt.
Ich werde es euch dann berichten.
 
Sag mal, kann man die VOliere eigentlich samt dem Geier in den Geschirrspüler tun??? :D :D :D
 
Sag mal, kann man die VOliere eigentlich samt dem Geier in den Geschirrspüler tun??? :D :D :D

Der ist gut :zustimm: :gimmefive :hahaha: , wie alle anderen Bemerkungen zu dieser pflegeleichten Voliere auch! :D
Ach ja, und diese geniale Voliere kann man überall hin mitnehmen.... Endlich die passende Alternative zu Harness, Fußkette, Transportkäfig etc. :zustimm: :D


PS: Aber Sabine, nun warten wir auf Fotos von der "richtigen" Voliere. :zwinker:
 
UNFASSBAR!

wa sbitte soll den daran schön sein??


das ding ist ja durchsichtig...wisst ihr wie schwer das ist das sauberzumachen wenn der vogel obst bekommt ??* ich habe seit jahren gute erfahrungen mit schnellkochtöpfen aus stahl sind leicht zu säubern und vorallem schalldicht

* todlach...wenn der arme vogel wüsste:):):)*
 
UNFASSBAR!

wa sbitte soll den daran schön sein??


das ding ist ja durchsichtig...wisst ihr wie schwer das ist das sauberzumachen wenn der vogel obst bekommt ??* ich habe seit jahren gute erfahrungen mit schnellkochtöpfen aus stahl sind leicht zu säubern und vorallem schalldicht

Hallo Lanzi,

glaubst du etwa, Sabine gäbe dem Kleinen Obst?8o :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich auf so eine Schw...rei einlassen würde... Körner sind doch da viel sauberer. :~ :D
Aber der Schnellkochtopf ist wegen der Schalldichte auch nicht zu verachten, nur dass halt hier die Anschaffungskosten ungleich höher sind als bei der Voliere, die Sabine besitzt. :nene: :D :D

Sorry, Sabine! Du hast uns einen so schönen Spielball zugeworfen... :zwinker:
Spaß muss auch mal sein und das Leben ist oft ernst genug.
 
Hallo,
@ Sybille,die Fotos kommen schon noch.
Ich weiss doch wie ihr doch verrückt danach seit.:zwinker:
Damit habe ich kein Problem.Ich kann gut Spass verstehenWie schon gesagt,ich habe hinterher selber gelacht.

@Lanzelot,
ich hab mal gedacht nimm doch den.Denn einen Schnellkochtopf hat ja jeder.Und ich wollte meinem Graupi mal etwas besonderes bieten.:D

Na ja,den ersten Schritt hat er schon gewagt.Heute hat er sie angeflogen ,ist von aussen rumgeklettert.
Mehr kommt bald,denke ich.
 
Thema: Hurra,die neue Voliere ist da

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
862
face1
face1
S
Antworten
56
Aufrufe
6.810
AlexM
AlexM
M
Antworten
16
Aufrufe
1.564
Chimera
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben