Hurra! Emil und Lotta sind da!

Diskutiere Hurra! Emil und Lotta sind da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr alle, gestern abend war es endlich soweit!:prima: Emil und Lotta, zwei süße Harzer Roller, sind bei mir eingezogen! Lotta saß...
A

Ankanari

Guest
Hallo ihr alle,

gestern abend war es endlich soweit!:prima:
Emil und Lotta, zwei süße Harzer Roller, sind bei mir eingezogen!

Lotta saß ca 30 sec irritiert auf dem Boden - und dann ging die Post ab, sie ist mindestens tausendmal hin und hergeflogen, hat sich alles angeguckt, aus jedem Napf ein paar Körnchen probiert und gleich noch ein bisschen getrunken.
Ihr Freund Emil, der sie mal hofiert, mal vom Futter wegscheucht, hat die Sache etwas ruhiger angehen lassen: Erstmal schauen, was passiert, wenn Lotta sich auf die Schaukel setzt - dann probier ich es vielleicht auch mal :zwinker:

Es hat keine halbe Stunde gedauert, bis sie sich beide zwischendrin putzten...
Dann gabs noch ein langes Hin und Her, wer den besten Schlafplatz bekommt und bald war Ruhe.
Und ich war froh, weil ich echt den Eindruck habe, dass sie sich gleich wohlgefühlt haben :freude: .

Heute morgen haben sie auch gleich gebadet (in meiner Anwesenheit :D ) und momentan erholen sie sich wohl von den Apfelstückchen, die sie gerade in großer Geschwindigkeit verdrückt haben :~ und unterhalten sich ganz leise...

Ich bin sehr froh, dass alles so gut läuft :prima: . Das verdanke ich auch mit dem Forum, denn hier habe ich die meisten Infos bekommen. Also sende ich euch hiermit ein kollektives
DANKESCHÖN!
GUT, DASS ES EUCH GIBT!


Ich werde gleich mal versuchen, ein paar Fotos in den Fotothread zu stellen...

Grüßle,
Eure happy Anke
 
Hallo Anke!

Toll, dass die Zeit endlich rumgegangen ist, ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern! :freude:
Und jetzt her mit den Fotos! :D
 
Ja, die Zeit ist mir echt lang geworden...

In der letzten Woche habe ich jeden Abend vor dem Einschlafen in meinem Kanarienbuch geblättert, obwohl ich es schon in- und auswendig kannte :D :D :D :jaaa:
--> :hahaha: ... wie ein Kind, das seinen Geburtstag nicht erwarten kann :~ . Naja.

Die Fotos habe ich gerade eingestellt :)

Grüßle,
Anke.
 
Thema: Hurra! Emil und Lotta sind da!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.552
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben