Hurra, er fliegt!

Diskutiere Hurra, er fliegt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist mein Sammy das erste Mal etwa 1 1/2 Mal durchs Wohnzimmer geflogen! Mir blieb vor Staunen regelrecht der Mund offen, war Sammy doch...
M

monsterfront

Guest
Heute ist mein Sammy das erste Mal etwa 1 1/2 Mal durchs Wohnzimmer geflogen!

Mir blieb vor Staunen regelrecht der Mund offen, war Sammy doch bisher maximal 2 m weit geflogen (und das war schon ein Riesenfortschritt zum Beginn unserer Bekanntschaft...).

Er ist zwar zum Ende wieder abgestürzt, aber das irritiert mich jetzt nicht mehr. Er schafft das schon. Und Sandy hilft ihm dabei.

Ich bin ja sooooo froh.
 
Juhuuuu, freu freu.

Weiter so, kleiner Mann.
(Wo ist der Beifallklatsch - Smilie?? )
 
Original geschrieben von Stiegi
Wie alt/jung ist Sunny denn ?
Ääähm, der Kleine heißt Sammy.... :D.

Ich schätze ihn auf 4 Monate. In jedem Fall hat er die Jugendmauser noch nicht hinter sich!

Gestern hat er eine Sondereinlage geschafft, er flog quer durch den Raum (der ist 5,5 m - er flog ca. 4,5 m) vom Fenster zum Schrank und schaffte es, auf diesem zu landen. Man beachte: er starte in ca. 1 m Höhe und landete AUF dem Schrank. Und der ist immerhin 2,12 m hoch.

Heute ist er allerdings nicht so hoch gekommen :(, er versuchte Sandy nachzufliegen (und die fliegt sehr gut!), überschätzte sich und stürzte vor dem Meerikäfig ab. Na ja, unten stand der Heusack zur Dämpfung, den hat er dann auch genutzt :D:D. Passiert ist also nix, er war nur etwas perplex.

Außerdem hab ich beide heute geduscht. Bilder häng ich gleich in einen eigenen Thread.
 
Freut mich riesig für Deinen kleinen Sammy....:) .
Wirst sehen, es klappt von mal zu mal besser ;) :0-
 
ha,du wirst sehen...sammy wird der schumi unter den stubenfliegern!!!;) :D
*ganzlautindiehändeklatsch*
 
Thema: Hurra, er fliegt!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.526
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.526
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
820
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben