Hurra, er fliegt!

Diskutiere Hurra, er fliegt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist mein Sammy das erste Mal etwa 1 1/2 Mal durchs Wohnzimmer geflogen! Mir blieb vor Staunen regelrecht der Mund offen, war Sammy doch...

  1. #1 monsterfront, 13. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Heute ist mein Sammy das erste Mal etwa 1 1/2 Mal durchs Wohnzimmer geflogen!

    Mir blieb vor Staunen regelrecht der Mund offen, war Sammy doch bisher maximal 2 m weit geflogen (und das war schon ein Riesenfortschritt zum Beginn unserer Bekanntschaft...).

    Er ist zwar zum Ende wieder abgestürzt, aber das irritiert mich jetzt nicht mehr. Er schafft das schon. Und Sandy hilft ihm dabei.

    Ich bin ja sooooo froh.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    das ist ja klasse. Ich freu mich für Dich und den Kleinen :0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach das ist ja eine super Nachricht!!!

    Freu mich für dich!

    Gruss
    Fanculla
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu, freu freu.

    Weiter so, kleiner Mann.
    (Wo ist der Beifallklatsch - Smilie?? )
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hier

    [​IMG]
    weiter so[​IMG]
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    SUPER !!!!!

    Wie alt/jung ist Sunny denn ?
     
  8. #7 monsterfront, 15. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ääähm, der Kleine heißt Sammy.... :D.

    Ich schätze ihn auf 4 Monate. In jedem Fall hat er die Jugendmauser noch nicht hinter sich!

    Gestern hat er eine Sondereinlage geschafft, er flog quer durch den Raum (der ist 5,5 m - er flog ca. 4,5 m) vom Fenster zum Schrank und schaffte es, auf diesem zu landen. Man beachte: er starte in ca. 1 m Höhe und landete AUF dem Schrank. Und der ist immerhin 2,12 m hoch.

    Heute ist er allerdings nicht so hoch gekommen :(, er versuchte Sandy nachzufliegen (und die fliegt sehr gut!), überschätzte sich und stürzte vor dem Meerikäfig ab. Na ja, unten stand der Heusack zur Dämpfung, den hat er dann auch genutzt :D:D. Passiert ist also nix, er war nur etwas perplex.

    Außerdem hab ich beide heute geduscht. Bilder häng ich gleich in einen eigenen Thread.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Freut mich riesig für Deinen kleinen Sammy....:) .
    Wirst sehen, es klappt von mal zu mal besser ;) :0-
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ha,du wirst sehen...sammy wird der schumi unter den stubenfliegern!!!;) :D
    *ganzlautindiehändeklatsch*
     
Thema:

Hurra, er fliegt!

Die Seite wird geladen...

Hurra, er fliegt! - Ähnliche Themen

  1. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

    Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  2. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  3. Wer fliegt hier?

    Wer fliegt hier?: Moin zusammen, ich mal wieder, mit dem Boot unterwegs im Oldenburger Münsterland. Gestern über dem Barßeler Tief, es soll eine Rohrweihe sein....
  4. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...
  5. welcher Greif fliegt da?

    welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...