Hurra, es gibt gutes von meinem Schwarzköpfchen Speedy zu berichten !!!!!

Diskutiere Hurra, es gibt gutes von meinem Schwarzköpfchen Speedy zu berichten !!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich hatte doch kürzlich über mein Schwarzköpfchen Speedy berichtet, daß sie hinten am Bauch eine Geschwulst oder so was ähnliches...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
ich hatte doch kürzlich über mein Schwarzköpfchen Speedy
berichtet, daß sie hinten am Bauch eine Geschwulst oder so was
ähnliches hatte und die auch gelblich war.

Ich habe ja auf Xanthomatose getippt gehabt und bin mit
ihr zur TA gefahren, die meinte es war wäre eine Fett-
geschwulst wie übrigens ihr auch gedacht habt.
Sie meinte auch noch man kann nicht`s dagegen tun
und damit habe ich mich natürlich nicht abgefunden !


Ich habe dann ihr einfach die gleichen Globulis wie meiner
Micksy(Rosenköpfchen) gegeben, sprich gegen Leber und Nieren und gegen Verletzungen und Geschwüre und auch die Bachblüten.

Und siehe da die Geschwulst ist sehr schön zurückgegangen !
Sie ist jetzt von außen kaum mehr zu sehen und auch das
gelbliche ist fast weg und meine Speedy muß auch nicht
mehr so feste schnaufen(hat sie vorher getan und der
Schwanz ist auch immer mitgewippt)!!
Ich denke mal den rest werde ich auch noch wegbekommen !!

Ich bin wieder mal so happy und ich bin immer mehr von
der schulmedizin enttäuscht die da einfach bei vielen
Erkrankungen sagt daß der Vogel unheilbar krank ist und
das es ja im Grunde oft gar nicht so ist und das meines
erachtens viel zu viele Vögel unnötig eingeschläfert werden,
aber lassen wir das, das ist ein anderes Thema.

Ich denke aber es ist nicht verwunderlich daß immer mehr
Leute ihr Heil in der Homoöpathie suchen und das sehr
oft mit guten Erfolgen !

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Hallo Petra!

Da kann Speedy froh sein, eine Vogelmama zu haben, die sich nicht mit den Worten "da kann mann nix machen" abspeisen läßt! :D

Schön, daß Du Erfolge mit Homöopathie erzielen konntest und es Speedy besser geht! :)

Das freut mich wirklich für Euch, denn ich habe viele Deiner Beiträge gelesen und immer mitgelitten und es tut einfach gut zu lesen, daß es endlich mal bergauf geht!
 
homöopathie

hi nymphie,

ja, da gebe ich dir absolut recht, habe diese erfahrung auch schon am eigenen leib gemacht.
mit der homöopathie dauert es vielleicht etwas länger, hilft aber nachhaltiger.

viele schulmedizinische medikamente helfen im ersten moment schneller, schalten aber einfach das imunsystem aus und legen den grundstein für die nächste krankheit.

und was für mich gut war, kann ja für meine pieper nicht schlecht sein. dachte ich auch.

ich habe meinem homöopathischen arzt (ein orthopäde) auch mal davon erzählt und er sagte das gerade vögel auf diese therapieform ganz besonders gut ansprechen. er hat sogar schon tierärzten geholften.

gruß,
 
Hallo zusammen,

ach Petra, das tut wirklich gut, etwas schönes von Dir zu hören. Ist Speedy nicht der, den Du von einem Züchter wegen des Schnabels bekommen hast? -->Gleich zweimal grosses Glück für den Vogel!!! ;)

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung!!!
von Ruth
 
Hi Petra,

du bist echt super......deine Pieper können froh sein, so eine engangierte Vogelmama zu haben!

Schade, daß du so weit weg wohnst, wenn meine mal was haben (was ich natürlich nicht hoffe), würde ich sie dir glatt anvertrauen :) !
 
Thema: Hurra, es gibt gutes von meinem Schwarzköpfchen Speedy zu berichten !!!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
821
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben