Hurra,es hat geklappt..

Diskutiere Hurra,es hat geklappt.. im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo!! Nach Jahren habe ich mir wieder Reisfinken gekauft und sie haben direkt mit dem Nestbau begonnen.Das Nest haben sie in einem Birkenstamm...

1. #1 oliver s, 20. Mai 2007
    oliver s

oliver s Foren-Guru

Hallo!!
    Nach Jahren habe ich mir wieder Reisfinken gekauft und sie haben direkt mit dem Nestbau begonnen.Das Nest haben sie in einem Birkenstamm mit dem Durchmesser von 20 cm und einer Höhe von 50 cm gebaut.:freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bouver

Bouver Guest

anscheinend hast du einen guten griff getätigt.du hast eine gute gelegegröße!
    das nest sieht auch gut aus.
    Viel Erfolg weiterhin

Thema:

Hurra,es hat geklappt..

Die Seite wird geladen...

Hurra,es hat geklappt.. - Ähnliche Themen

1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. endlich hat es geklappt

endlich hat es geklappt: Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
  4. Hurra, wir sind legal!!!!

Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...
  5. Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt

Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die...