Hurra,es hat geklappt..
Diskutiere Hurra,es hat geklappt.. im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo!! Nach Jahren habe ich mir wieder Reisfinken gekauft und sie haben direkt mit dem Nestbau begonnen.Das Nest haben sie in einem Birkenstamm...
Thema:
Hurra,es hat geklappt..
Die Seite wird geladen...
-
Hurra,es hat geklappt.. - Ähnliche Themen
-
Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt
Hurra meine Diamanttäubin hat Eier gelegt: hallo !! meine kleine Lily hat 2 eier gelegt .. bin überglücklich :dance:hoffe nur das bald die kleinen kommen .. wieviele eier legen die... -
Hurra, Sheila hat wieder einen Partner!
Hurra, Sheila hat wieder einen Partner!: Hallo Forum, na, das klappte ja echt prima. Letzten Donnerstag hatten wir ja Sheila bei AiN in Kürten zur Verpaarung abgegeben. Unter Umständen... -
Hurra, es hat gefunkt..sie sind verliebt
Hurra, es hat gefunkt..sie sind verliebt: Lilli und Flockie...endlich...seht selbst...sie spielen jetzt ständig miteinander und abends wird fleißig geneckt und geknutscht....ein tolles... -
Hurra, die Sonne scheint
Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte... -
Hurra, wir sind legal!!!!
Hurra, wir sind legal!!!!: Hallo Vogelfreunde!:beifall::beifall::beifall: Jetzt habe ich endlich alle notwendigen Papiere zusammen, die eine ungetrübte Haltung meiner...