Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst

Diskutiere Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, seit Samstag vormittag wohnt die kleine pastellfarbene in himmelblau, gelb und weiß namens Sunny bei uns Gestandene Wellis...

1. Tina71

Tina71 Stammmitglied

Hallo zusammen,

seit Samstag vormittag wohnt die kleine pastellfarbene in himmelblau, gelb und weiß namens Sunny bei uns

Gestandene Wellis im Alter von 4-2 Jahre habe so panik vor dem Quirllstab das sie sogar die schönste und größte Schaukel erobert gg

Ansonsten haben gerade noch alle 6 Stubenarrest damit sie sich an den neuen Double Montana gewöhnen können und auch die Futternäpfe finden

Neuer Mitbewohner, neuer Käfig und neuer Standort.

Hab schon überlegt die GEZ abzumelden und meinen Fernsehn bei Ebay zu versteigern

Warum ich euch das schreibe wollte euch einfach an dem Glück teil haben lassen

Liebe Grüße

Tina Thorsten Gandalf Legolas Jörgi Moni Udo sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cookiegirl, 5. Juli 2010
    cookiegirl

cookiegirl Guest

Hallo Tina,

wie hast es mit dem Aufbau geklappt? :)

Freut mich, dass ihr euren Süßen so einen "Luxus" zur Verfügung stellt. :) Wir sind auf Fotos gespannt.

Thema:

Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst

Die Seite wird geladen...

Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst - Ähnliche Themen

1. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  2. Hurra, die Sonne scheint

Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  3. Sechs unbekannte Vögel

Sechs unbekannte Vögel: Hallo, ich habe eine Reihe Vögel, bei denen ich entweder Bestätigung oder gänzlich Rat brauche. Meisten eher Rat. Die Bilder sind nicht die...
  4. Es ist vollbracht

Es ist vollbracht: Hallo zusammen, viele von euch wissen ja, dass ich schon mehrfach einen Antrag gestellt habe, meinen Balkon zu vergittern. Jedes Mal wurde...
  5. Dringend! Henne hudert sechs Tage alte Küken nicht mehr!

Dringend! Henne hudert sechs Tage alte Küken nicht mehr!: Hallo alle zusammen, unsere Henne hat plötzlich, nach sechs Tagen, aufgehört sich um die Küken zu kümmern. Füttern tut der Hahn die Kleinen gut,...