Hurra, Flugbilder

Diskutiere Hurra, Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute sind mir die ersten Flugbilder gelungen :freude: :freude: Bobbo im Anflug (rechts, na ja, nicht ganz drauf...) Bobbo landet...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Heute sind mir die ersten Flugbilder gelungen :freude: :freude:

Bobbo im Anflug (rechts, na ja, nicht ganz drauf...)
http://people.freenet.de/ReBa/Flug1.JPG

Bobbo landet
http://people.freenet.de/ReBa/Flug2.JPG

Mulli sieht die Kamera
http://people.freenet.de/ReBa/Flug3.JPG

Angriff...
http://people.freenet.de/ReBa/Flug4.JPG

und endlich von vorne und der ganze Mulli ist drauf :freude:
http://people.freenet.de/ReBa/Flug5.JPG

Beide Wellis sind fasziniert von meinem Fotoapparat und versuchen, auf ihm zu landen. Aber kurz vorher verlässt sie dann der Mut. :~
 
Klasse Bilder :prima:
Mich faszinieren immer wieder die Farben eurer beiden Piepser :)
 
Hallo Renate, alle diese Fotos sind interessant und schön, aber das letzte ist ein echter Schnappschuß!
 
Thema: Hurra, Flugbilder

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.527
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.527
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
820
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben